avatar
GEndl 743
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 15.01.2022

GEndl 743

Kennt sich aus
6Beiträge
16Punkte
15.01.2022online
Über GEndl 743
Name:

Gerald Endl
E-Mail::

gerald.endl@gmail.com
Geburtsdatum:

3. Februar 1976
Registriert am:

10.04.2020
Wohnort:

St.Leonhard am Hornerwald , Österreich
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 743 A
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von GEndl 743
forum_message forum_message
GEndl 743 hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe 743A geschrieben.
Hallo AlfredNein keine Fehlermeldung. Schreib eigentlich nur mit dem Handy und da finde ich niergends "Dateien anhängen".🤔Oder ich checkes nicht.Gruß Gerald
forum_message forum_message
GEndl 743 hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe 743A geschrieben.
Hallo UliHab mir ein Werkstatthandbuch besorgt und mittlerweile ist das Getriebe wieder zusammen. Danke nochmals. Kann irgendwie keine Fotos hochladen.schöne GrüßeGerald
forum_topic forum_topic
GEndl 743 hat das Thema Getriebe 743A erstellt
Hallo allerseitsMein 743 hat vermutlich (90%) einen Nadellagerschaden vom schnellen vorwärts Gang. Getriebe 16/8. Ich bekomm das Getriebe zwischen Schaltgetriebe 1-4 und Gruppengetriebe Vs-Vl-R nicht auseinander. Gibt's da irgendwelche Tricks oder muss ich von der Kupplung her das Getriebe in Einzel...
forum_message forum_message
GEndl 743 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Österreich geschrieben.
Hallo allerseitsMein 743 hat vermutlich (90%) einen Nadellagerschaden vom schnellen vorwärts Gang. Getriebe 16/8. Ich bekomm das Getriebe zwischen Schaltgetriebe 1-4 und Gruppengetriebe Vs-Vl-R nicht auseinander. Gibt's da irgendwelche Tricks oder muss ich von der Kupplung her das Getriebe in Einzel...
forum_message forum_message
GEndl 743 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Österreich geschrieben.
Hallo Alfred Danke für deine BegrüßungWie schnell der Schaden kam weiß ich leider nicht. Ist vermutlich ein Nadellagerschaden vom schnellen vorwärts Gang. Hab schon das erste Problem, Ich bekomme das Getriebe nicht auseinander. Werde einen neuen Beitrag erstellen.Was fehlt deinem Dicken?Gruß Gerald
forum_topic forum_topic
GEndl 743 hat das Thema Hallo aus Österreich erstellt
Hallo zusammen und danke für die AufnahmeStell mich mal kurz vorbin der Gerald, 44 Jahre, bis 2003 als Tischler gearbeitet und aus Niederösterreich Ich habe nach dem Tod von meinem Vater im Jahr 2003 ca.10 ha Landwirtschaft und einen Holzschlägerungs Betrieb mit diversen Maschinen und Geräten überno...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen