avatar
Thirty
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 15 | Zuletzt Online: 26.01.2016

Thirty

Kennt sich aus
3Beiträge
15Punkte
26.01.2016online
Über Thirty
Name:

Daniel
E-Mail::

Danieldreissig@gmx.de
Geburtsdatum:

2. Dezember 1985
Registriert am:

20.05.2015
Wohnort:

Clausen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Thirty
forum_message forum_message
Thirty hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebeöldrucklampe geschrieben.
Guten Morgen,vielen dank erstmal für die Antworten. Ich mach heute nachmittag mal ein Bild von der Lampe und schreib nochmal den genauen Text aus der Anleitung hie rein.wäre der öldruckschalter eine überschaubare Arbeit?
forum_topic forum_topic
Thirty hat das Thema Getriebeöldrucklampe erstellt
Hallo, wie in der Vorstellung gerade beschrieben bin ich neu hier und habe einen case ih 856 xl Baujahr 88.jetzt leuchtet seit zwei Tagen im Stand die Getriebeöldrucklampe. Meine Werkstatt des Vertrauens sagte mir das dies bei durchgetretener Kupplung normal sei, da auch kein drück vorhanden ist. Je...
forum_topic forum_topic
Thirty hat das Thema Hallo aus der Pfalz erstellt
Hallo,ich heisse daniel und und komme aus der Westpfalz nähe pirmasens. Habe mir vor 2 Wochen einen case ih 856 xl gekauft und freue mich in dem Forum technische fragen aufarbeiten zu können :-) es geht gleich auch schon los ..Gruß Daniel
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen