Hallo aus der Pfalz

20.05.2015 10:34
avatar  Thirty
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo,

ich heisse daniel und und komme aus der Westpfalz nähe pirmasens.
Habe mir vor 2 Wochen einen case ih 856 xl gekauft und freue mich in dem Forum technische fragen aufarbeiten zu können :-) es geht gleich auch schon los ..

Gruß Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 20:16
#2
avatar
Profi

Hallo Daniel.

Herzlich Willkommen im Forum. Natürlich sind hier Bilder vom Schlepper gern gesehen.
Viel Spaß hier im Forum.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 22:48
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Daniel

Herzlich Willkommen im Forum.
Danke dir für deine kurze aber auch interessante Vorstellung. Bin schon auf Bilder gespannt und hoffe, du kommst mit den Funktionen z. B. Bilder hochladen klar. Wenn nicht, dann einfach kurz eine Info hier lassen... Wir helfen dir da gerne weiter

Wünsche dir im Forum allzeit gute "Fahrt" und viel Spaß.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!