hallo ich und mein 824s sind neu hier

03.01.2015 01:19
#1
avatar
Praktikant

Hallo alle miteinander
Ich heiße Sven bin 27 jahre und komme aus Häuslingen das liegt grob zwischen bremen und hannover
Ich bin seit kurz oder lang ein stolzer besitzer eines 724 u 824s
ich freue mich sehr hier interessante themen und tricks oder hilfeleistung bei der instandhaltung meiner beiden schätzchen zu bekommen
hier ein paar bilder


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 01:32
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Sven

Herzlich hier im Forum.
Da hast du ja ein paar ordentliche "Kracher" auf dem Hof stehen.
Wieviele Stunden machen die beiden Roten bei dir auf dem Hof ? Werden diese nur zu Forstarbeiten eingesetzt ?
Wenn ich mir das Bild 2 so ansehe.... DAS wäre doch auch was für den Bereich "Bild des Monats".... Guck mal hier: Vorschläge Februar 2015

Freue mich schon auf weitere interessante Beiträge und Bilder von dir und wünsche dir hier viel Spaß bei uns.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 03:06
#3
avatar
Praktikant

Hallo
Ja die Meisten Stunden verbringen die beiden beim Holzrücken oder bei meinem Onkel wenn er im Sommer hilfe beim Gras einbringen braucht also Wenden, mit 8,00m Kuhn Wender, und 7,20m Seitenschwader


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 03:08
#4
avatar
Praktikant

Der 724 hat jetzt 12000 Bst
und der 824s 8100 Bst und beide laufen wie ne eins und bringen ihre volle leistung


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 03:24
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Hallo Sven

ALTER SCHWEDE.... Da haben die beiden "Rentner" ja noch ganz schon was zu leisten... Prima, das die so schön laufen und auch noch für laaaange Zeit so prima weiterlaufen

Was sachte unser damaliger IHC-Landmaschinen Händler händler immer so schön: Een IHC geiht noit kaputt, dat güff et nich...

In diesem Sinne wünsche ich dir für eine sehr lange Zeit eine gute Fahrt.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 15:43
#6
avatar
Geselle

Hallo Sven,

Herzlich willkommen in Case IH Forum!
Was heißt denn seit kurz oder lang?

_________________________________________________________________________

mfG Robin
_________________________________________________________________________

Besucht das Case IH Forum auf Youtube: https://www.youtube.com/user/CaseIHForum

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 16:13
#7
avatar
Profi

Hallo Sven.

Erstmal auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum der Roten.
Immer wieder schön wenn man hört, dass die Schlepper noch was tun dürfen. Übrigens 2 schöne IHC hast du da. Natürlich wollen wir auch gerne Bilder von der Grünlandarbeit sehen. Viel Spaß hier im Forum.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 23:54
#8
avatar
Praktikant

die bilder kommen
wegen kurz oder lange denn 824s habe ich erst dazubekommen ende letzten jahres deswegen


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 16:43
avatar  Tobi
#9
avatar
Lehrling

Moin und Hallo!! Ihc und Case Ih Power!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!