Hallo

18.02.2014 22:41
avatar  Pulvin
#1
avatar

Hallo,
Ich bin Jens und schaue schon einige Zeit in dem forum hinein.
Ich finde es einfach Klasse wie man sich hier gegenseitig hilft und gute ratschläge bekommt.
Nun etwas von mir:
Ich habe einen Mccormick 624 der seine dienste bei mir/uns leistet.Mit uns meine ich das wir 4mann sind und als Hobby etwas Landwirtschaft betreiben (Ackerbau) und ins Holz fahren. Die Schlepper die wir dazu Nutzen ist ein Mccormick 624,523,423,323 und ein MBtrac 700. Die Agriomatic beim 624 und eine komplette Motor gr beim 523 mußten wir schon machen. Der 523 hatte Wasser im Öl beim kauf und beim 624 ist letztes Jahr die vordere Lamellenkupplung hochgegangen es ist wieder alles wieder funktionstüchtig.
Wie ich schon erwähnt habe das ist ein richtiges schönes forum. MfG


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 22:48
#2
avatar
Profi

Hallo Jens.
Erstmal ein Herzliches Willkommen im Forum. Da habt ihr ja eine kleine Flotte an Schleppern. Du kannst, wenn du magst, diese ja in der Schaubude mal vorstellen. Auf Bilder ist man hier immer gespannt. Wünsche dir viel Spaß im Forum.
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 22:52
#3
avatar
Profi

Hallo Jens,
dann passt es ja super, dass noch ein Mitglied dazu stößt, neue Mitglieder, die das Forum mit Beiträgen noch lebendiger machen, sind immer gerne gesehen:-)
Da habt ihr ja eine schöne Flotte Neusser Schlepper! Bilder, vor allem Einsatzbilder wären spitze, davon kann man nie genug kriegen!
Schön, dass ihr die Neusser am Leben haltet und auch noch einsetzt.
Dann wünsche ich dir viel Spaß und schöne Unterhaltungen in diesem Forum.

Gruß Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 22:52
#4
avatar
Profi

Na Tilo, da haben wir wohl fast zeitgleich getippt ? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 21:34 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 21:35)
#5
avatar
Profi

Hallo Sebastian.
Ja da hast du recht. Nach dem Motto 2 Doofe, ein Gedanke;)).
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!