avatar
Pulvin
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 13.07.2014

Pulvin

Ist neu hier
2Beiträge
2Punkte
13.07.2014online
Über Pulvin
Name:

Jens
E-Mail::

pulvin@web.de
Geburtsdatum:

20. September 1991
Registriert am:

18.02.2014
Wohnort:

04910
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Pulvin
forum_message forum_message
Pulvin hat einen neuen Beitrag im Thema 724 Agriomatik S BJ 1972 Getriebeprobleme geschrieben.
Hallo JensIch habe ein 624 mit Agriomatic. Hast du schon den ansaugfilter ausgebaut und gereinigt, weil das rohr über die Jahre gern mal zusammenfällt oder von der Drosseldüse das sieb verunreinigt ist. Dann könnte man nur noch den druck prüfen und vieleicht eine kleine scheibe an der feder von der ...
forum_topic forum_topic
Pulvin hat das Thema Hallo erstellt
Hallo,Ich bin Jens und schaue schon einige Zeit in dem forum hinein.Ich finde es einfach Klasse wie man sich hier gegenseitig hilft und gute ratschläge bekommt.Nun etwas von mir: Ich habe einen Mccormick 624 der seine dienste bei mir/uns leistet.Mit uns meine ich das wir 4mann sind und als Hobby etw...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen