avatar
Mark554
Ist neu hier
Beiträge: 1 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 12.02.2015

Mark554

Ist neu hier
1Beiträge
6Punkte
12.02.2015online
Über Mark554
Name:

Markus
E-Mail::

carokus@aol.com
Geburtsdatum:

9. Februar 1970
Registriert am:

04.01.2015
Wohnort:

64686
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mark554
forum_topic forum_topic
Mark554 hat das Thema Hallo Leute erstellt
Hallo,bin ein neuer hier aus dem schönen vorderen Odenwald, habe seit 2 Jahren einen der seltenen IHC 554 AS mit Frondlader, habe aber leider noch nicht in erfahrung bringen können wieviele mit Allrad genau gebaut wurden, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Gruß Markus
usergbook_message usergbook_message
Mark554 hat einen neuen Gästebuch-Eintrag in seinem/ihrem Profil geschrieben.
Hallo,bin ein neuer hier aus dem schönen vorderen Odenwald, habe seit 2 Jahren einen der seltenen IHC 554 AS mit Frondlader, habe aber leider noch nicht in erfahrung bringen können wieviele mit Allrad genau gebaut wurden, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Gruß Markus
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen