Hallo Leute

04.01.2015 15:09
avatar  Mark554
#1
Ma

Hallo,

bin ein neuer hier aus dem schönen vorderen Odenwald, habe seit 2 Jahren einen der seltenen IHC 554 AS mit Frondlader, habe aber leider noch nicht in erfahrung bringen können wieviele mit Allrad genau gebaut wurden, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Gruß Markus


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 15:57
avatar  nobby87
#2
avatar

Moin Markus,

wieviele von den insgesamt 1.364 554 mit Allradantrieb gebaut wurden, ist glaube ich nicht erfasst worden. Denn der Allradantrieb ist ja nur eine Ausstattungsvariante des Schleppers gewesen. Die Gesamtstückzahl läßt sich ja anhand der auf IHC.de und der im "Datenbuch der Schlepper aus Neuss am Rhein" veröffentlichten Fahrgestellnummern des jeweils ersten und letzten Schleppers dieses Typs errechnen.

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 16:03
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Markus

Herzlich Willkommen im Forum.
Na dann bin ich mal gespannt, was deine Nachforschungen zu Tage bringen.
Freue mich schon auf weitere Beiträge und Bilder von dir und wünsche dir hier im Forum viel Spaß

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 16:59
#4
avatar
Profi

Hallo und Willkommen Markus.

Da hast du dir aber einen seltenen Schlepper zugelegt. Dann auch noch mit Allrad in der Leistungsklasse.

Natürlich sind Bilder gern gesehen im Forum.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!