Hallo zusammen

25.12.2016 14:16
#1
avatar
Lehrling

Hallo Leute ich hoffe euer Heiligabend war schön,
Hab gestern leider nicht gleich gesehen das es hier eine Rubrik ist wo man sich vorstellen kann.
Also ich bin Lukas bin mit dem roten Fieber seit meinem 7 Lebensjahr infieziehrt da der Landwirt bei uns in der Straße einen 1455 comfort und einen 1455 Xl hatte auf denn ich dann irgendwann auch das fahren erlernt habe. Leider hatte der comfort einen Getriebeschaden nach 15 Jahren forstmulcher erlitten und der Xl wurde irgendwann dann auch verkauft dieser läuft jetzt in der nähe der französischen Grenze. Das ist jetzt ca. 6 bis 7 Jahre her aber das Fieber ist nicht abgeklungen, also musste ein roter her das war dann vor ca. 8 Wochen der Fall. Jetzt habe ich einen 1056 Xl mit 40 km/h Getriebe.
Im Anhang ist ein Bild als wir ihn geholt haben.

Also ich wünsche euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_5100.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2016 14:23
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Lukas

Herzlich Willkommen im Forum. Da hast du dir aber einen schönen CASE-IH zugelegt. Der gefällt mir und macht einen tollen Eindruck.

Ich bin der Alfred (noch Admin des CASE-IH Forum) und komme aus Meppen im Landkreis Emsland (Niedersachsen). Ich bin mit IHC/CASE-IH auf dem elterlichen Betrieb groß geworden. Bis vor kurzem hatte ich auch selber noch IHC / CASE-IH auf dem Hof stehen (war ein IHC 844 mit Comfort 2000 und Allrad und ein CASE-IH 533 mit Combi-Cab und Frontlander). Diese beiden sind dann aber für einen Deutz-Agrotron K120 in Zahlung gegangen.

Bilder von meinen damaligen und jetzigen Schleppern findest du in der Galerie und auch im Forum. Dazu kannst du auch einfach oben rechts das Suchfeld nutzen und nach meinen Beiträgen (einfach den Usernamen eingeben) suchen.

Wünsche dir hier im Forum viel Spaß und freue mich über Beiträge und Bilder von dir.

Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2016 15:25
#3
avatar
Geselle

Hallo Lukas,
im Club der Roten, wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Schöne Feiertage, Anton


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2016 19:27
#4
avatar
Geselle

Auch von mir und schönen Trecker hast du.

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!