Hallo zusammen.

23.12.2016 16:19
avatar  Impi
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo zusammen.

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Christian und komme aus Brüggen am Niederrhein. Ich bin gelernter Baumschulgärtner und seid 18 Jahren in diesem Beruf tätig. Ich hab zwei Kids. Meine Hobbys sind Landwirtschaftliche Modelle im Massstab 1:32 und 1:87, mein Garten usw.

Wir selber haben keinen Hof und auch keine Schlepper. Bin aber mit der Landwirtschaft groß geworden da ich beim Bauern gegenüber schon als kleiner Jung geholfen habe. Schlepper fahren habe ich auf einem 533 gelernt. Der Schlepper ist aber leider nicht mehr auf dem Hof. Dafür aber ein 353 mit Frontlader und Zwillingsbereifung, ein 744, ein 956 XL und ein Mc Cormick mc 115.

Wenn noch fragen sind, einfach melden.

Gruß Christian


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2016 21:46
#2
avatar
Profi

Hallo Christian.

Herzlich Willkommen im Forum . Wir haben hier einige User die sich mit Modellen beschäftigen. Gerne würden wir Bilder von Schleppern und Modellen sehen.

Falls du Fragen hast, hier wird dir geholfen. Viel Spaß noch im Forum.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2016 13:22
#3
avatar
Profi

Hallo Christian,
wünsche auch Herzlich Willkommen hier im Forum.
Auch wenn du noch keinen großen Schlepper hast freue ich mich über deine Vorstellung hier und würde mich über eine Vorstellung deiner Modellschlepper mit Bildern auch freuen.
Vieleicht kommt ja in Zukunft noch ein großer Roter hinzu wo Vater und die Söhne Spaß dran haben könnten.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2016 16:39
avatar  Bauer b
#4
avatar
Profi

Moin!
Auch von mir



Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2016 16:46
avatar  IHC533
#5
avatar
Profi

Moin,

auch von mir ein im Forum der Roten!

Auch sind natürlich Bilder deiner Modelle hier gern gesehen

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2016 14:15
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Hallo Christian