avatar
ihc844power
Kennt sich aus
Beiträge: 15 | Punkte: 48 | Zuletzt Online: 29.04.2017

ihc844power

Kennt sich aus
15Beiträge
48Punkte
29.04.2017online
Über ihc844power
Name:

Marcus
E-Mail::

eicherpower@gmail.com
Geburtsdatum:

8. Mai 1977
Registriert am:

17.01.2016
Wohnort:

Tülau
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von ihc844power
forum_message forum_message
ihc844power hat einen neuen Beitrag im Thema 844 xl Kurbelwelle abdichten geschrieben.
nein nur die Vorderseite, wo die Riemenscheibe sitzt...die andere Seite ist dicht und da fehlt auch die Zeit zu weil er Täglich gebraucht wird momentan...halt Erntezeit...
forum_topic forum_topic
ihc844power hat das Thema 844 xl Kurbelwelle abdichten erstellt
Hallo ihr IHC Fans, wir wollen bei unserem 844 XL die Kurbelwelle abdichten, irgendetwas zu beachten dabei oder jemand Tips oder vielleicht ne Anleitung? Dichtsatz haben wir schon...Danke euch
forum_message forum_message
ihc844power hat einen neuen Beitrag im Thema Bild des Monats: Vorschläge für Mai 2016 geschrieben.
844 XL beim Wiesen abschleppen...[[File:20160323_172544.JPG|none|400px|600px]]
forum_message forum_message
ihc844power hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2016 geschrieben.
So weiter gehts...Gestern wurde Dünger gestreut mit einem Amazone ZA-F[[File:düngen.jpg|none|auto]][[File:DÜNGEN1.jpg|none|auto]][[File:düngen2.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
ihc844power hat einen neuen Beitrag im Thema Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2016 geschrieben.
Hier mal ein paar Blder vom Wiese schleppen Heute mit unserem 844 XL|addpics|4qx-3-8e70.jpg-invaddpicsinvv,4qx-4-7af6.jpg-invaddpicsinvv,4qx-5-75e4.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
forum_topic forum_topic
ihc844power hat das Thema Neues Spielzeug für den 844 erstellt
Heute die neue Schaufel bekommen, etwas dreckig aber gute Qualität...|addpics|4qx-2-c240.jpg-invaddpicsinvv,4qx-1-0d10.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
forum_message forum_message
ihc844power hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 68 A. geschrieben.
Glückwunsch ihr 2....na dann können wir ja jetzt einen Club der Roten hier bei uns auch noch aufmachen....
forum_message forum_message
ihc844power hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5120 geht bei lenkanschlag aus geschrieben.
Es kann auch sein das am Lekorbitol ein Überdruckventil sitzt welches den Druck nicht ablässt, müsste man mal in der ETL schauen.
forum_message forum_message
ihc844power hat einen neuen Beitrag im Thema Kreuzhebelsteuerrung am 844 XL geschrieben.
Hey, ja das hätte ich gewusst, ist ja auch nicht so schlimm....bischen was weiss ich noch aus meiner Lehrzeit...lach
forum_topic forum_topic
ihc844power hat das Thema Kreuzhebelsteuerrung am 844 XL erstellt
Hallo zusammen,wir wollen ja an unserem 844 XLA Bj. 90 einen Frontlader nachrüsten mit Kreuzhebel, kann mir jemand sagen wo ich den Druck abnehmen muss und mit dem Rücklauf ran gehe?Danke und LG
forum_message forum_message
ihc844power hat einen neuen Beitrag im Thema Eicher Tiger II 3009 S geschrieben.
Und welcher Typ?
forum_message forum_message
ihc844power hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschläge Bild des Monats März 2016 geschrieben.
Hallo, dann würde ich doch meinen 844 XLA auch mal vorschlagen.....[[File:20160117_104325.jpg|none|600px|400px]]LG Marcus
forum_message forum_message
ihc844power hat einen neuen Beitrag im Thema Eicher Tiger II 3009 S geschrieben.
Hallo Torben, Glückwunsch...und schon was in Aussicht? ich habe ja jetzt einen 844 XLA. LG Marcus
forum_message forum_message
ihc844power hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Hallo, wir haben nur Hobby, ein paar Pferde...also Heu und Heulage machen und jedes Jahr etwa 80 - 100 fm Holz zum Heizen für 2 Familien.
forum_topic forum_topic
ihc844power hat das Thema Hallo zusammen erstellt
Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich komme aus Niedersachsen, einem kleinem Ort im Ladkreis Gifhorn namens Tülau.Wir sind nun umgestiegen von John Deere 2030 LSA Bj. 78 auf einen roten 844 XL Bj. 90.Danke für die schnelle Aufnahme.LG Marcus
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen