Hallo zusammen

30.08.2015 09:10
avatar  Hanki
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo ich wollte mich mal eben vorstellen
Bin der Matthias und bin 29 Jahre und habe einen IHC 856 XLN denn wir fahren. ja was gibt es sonst noch zu mir zu sagen. Bin Elektriker als Beruf und fals ihr noch fragen habt fragt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 09:20
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Guten Morgen und herzlich willkommen!
Wie bist du denn auf das Forum aufmerksam geworden und welche Erwartungen hast du?

Mir persönlich gefällt hier die große Kompetenz aber auch besonders, im Gegensatz zu anderen Foren, der große Respekt der Mitglieder untereinander.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude und Spaß im Forum.

Gruß aus Rheinhessen
Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 09:27
avatar  Hanki
#3
avatar
Kennt sich aus

Hallo Urrumpel
Ich bin druch das Internet auf das Forum gestoßen und ich habe die Erwartung viel zu erfahren und zu teilen und hoffe das mir bzw allen geholen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 11:00
avatar  MC353
#4
avatar
Geselle

Hallo Matthias!

Auch ich möchte Dich in diesem Forum
Herzlich begrüßen .
Ich selber bin auch noch nicht so lange in diesem Forum und ich finde es echt toll.
Eins kann ich Dir jetzt schon versichern.
Du wirst jede Menge gute Ratschläge und Tpps bekommen,die Dir in deinen Belangen weiter helfen werden.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß in diesem Forum.

Gruß Michael.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 11:09
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Moin Moin
Herzlich Willkommen hier im CASE-IH Forum



Ich wünsche dir im Forum viel Spaß und freue mich über interessante Beiträge und Bilder von dir und deinem Schlepper.
Hoffe du kommst mit all den Funktionen im Forum gut klar. Wenn nicht, dann einfach mal fragen

Lieben Gruß von Alfred aus dem wunscherschönen Landkreis Emsland

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 20:50
#6
avatar
Profi

Hallo Matthias.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Schön das du dich vorgestellt hast. Da hat man gleich einen Überblick von dir.

Wie gesagt Fotos von deinem 856 wäre nicht schlecht bzw. was du so alles mit deinem Schlepper machst.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 05:53
avatar  Hanki
#7
avatar
Kennt sich aus

Da wir zuhause eine kleine Landwirtschaft haben und halt noch einen John Deere haben wird er eher als Hoftrack genutzt und durch die Niedrig Kabine wird er im Wald sehr oft genutzt da ist er richtig passend für klein wendig und hat kraft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!