avatar
Ihfreund
Lehrling
Beiträge: 43 | Punkte: 107 | Zuletzt Online: 15.07.2017

Ihfreund

Lehrling
43Beiträge
107Punkte
15.07.2017online
Über Ihfreund
Name:

Lukas
E-Mail::

Lukas.kleinert@gmx.net
Geburtsdatum:

28. Juni 1994
Registriert am:

23.12.2016
Wohnort:

Grünberg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

1056 XL
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ihfreund
forum_message forum_message
Ihfreund hat einen neuen Beitrag im Thema Ostergrüße....von Mitgliedern für Mitglieder geschrieben.
Auch von mir ein frohes Osterfest😊
forum_message forum_message
Ihfreund hat einen neuen Beitrag im Thema Instandsetzung 1056 XL geschrieben.
Hallo Leute, Die letzten Wochen waren mal wieder turbulent deshalb kam mal wieder länger nichts ( bin jetzt Hausbesitzer )Aber mein rotes Monster ist fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten. Außerdem kam gestern noch ein kleines Spielzeug bei uns an. Hier mal ein zwei Fotos davon und von meinem gibt's...
forum_message forum_message
Ihfreund hat einen neuen Beitrag im Thema Instandsetzung 1056 XL geschrieben.
Hallo Vielen Dank ich habe alles gefunden was ich gebraucht habe, die neuen Düsen sind auch schon bestellt leider war auf den alten nichts erkennbar. Bilder gibt's leider auch wieder nicht da mein Kumpel das letzte mal alleine Geschraubt hat weil ich auf Montage war 😥 Hoffentlich das nächste mal Grü...
forum_message forum_message
Ihfreund hat einen neuen Beitrag im Thema Instandsetzung 1056 XL geschrieben.
Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage weis zufällig jemand welche einspritzdüsen im 1056 verbaut sind? Oder sind da verschiedene verbaut worden
forum_message forum_message
Ihfreund hat einen neuen Beitrag im Thema Weiß jemand wieviel Leistung meine Hydraulik Pumpe hat? geschrieben.
Meines Wissens darfst du 4 Tonnen ungebremst fahren Gruß Lukas
forum_message forum_message
Ihfreund hat einen neuen Beitrag im Thema Weiß jemand wieviel Leistung meine Hydraulik Pumpe hat? geschrieben.
Hallo, Ich möchte das mal was zu Beitragen Ein Kollege von mir hat vor 14 Tagen einen rückewagen bekommen er hat einen mit auflaufbremse bestellt da es da aber Lieferschwierigkeiten gab haben die jetzt ein Rückläufen zur Überbrückung geliefert. Dieser hat allerdings eine hydraulische Bremse wo uns d...
forum_message forum_message
Ihfreund hat einen neuen Beitrag im Thema Instandsetzung 1056 XL geschrieben.
😂👍🏻da muss ich dir wohl recht geben
forum_message forum_message
Ihfreund hat einen neuen Beitrag im Thema Instandsetzung 1056 XL geschrieben.
Sau cool 😬 Bin mal wieder beeindruckt an was für genaue Daten man hier in welcher Zeit bekommt 👍🏻 Vielen Dank Ich hab jetzt meine Batterie mal abgeklemmt mal sehen wie es ist wenn ich die wieder abklemme obs dan geht. Wollte auch mal meine amperezange dranhängen mal sehen was die anzeigt Grüße aus M...
forum_message forum_message
Ihfreund hat einen neuen Beitrag im Thema Instandsetzung 1056 XL geschrieben.
Die Batterie kann man leider nicht mehr öffnen 😥Aber trotzdem danke
forum_message forum_message
Ihfreund hat einen neuen Beitrag im Thema Instandsetzung 1056 XL geschrieben.
Also bei mir sitzt die auch hinter dem Kühlergrill und bei mir ist nur eine 110 Ah verbaut die schon etwas schwach auf der Brust ist. Meiner ist auch von 89 😂Vielen Dank für die hilfreichen Kommentare Grüße Lukas
forum_message forum_message
Ihfreund hat einen neuen Beitrag im Thema Instandsetzung 1056 XL geschrieben.
Jetzt nochmal eine kurz Ergänzung in Form einer Frage was für Eine Batteriestärke empfehlt ihr mir? Da werde ich wohl noch eine neue brauchen
forum_message forum_message
Ihfreund hat einen neuen Beitrag im Thema Instandsetzung 1056 XL geschrieben.
Hallo Leute,Sorry das der beitrag eine ganze weile geruht hat, leider hat das Projekt auch solange geruht wegen viel Stress an der Arbeit und einem Umzug nebenbei, wie es bei mir die Zeit dann mal wieder zugelassen hat ist mein Kumpel bei dem mein Bulldog momentan noch steht in den Urlaub gefahren u...
forum_message forum_message
Ihfreund hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe geschrieben.
Das ist in meinen Augen dann garkein service, stellt sich dann nur die Frage wie kann eine Werkstatt so überleben. Also mein Landmaschinen Händler (ih Bude ) ist top in dieser Sache in der Firma ist unter der Woche von 7 bis abends um 8 halb 9 immer einer da. Und samstags auch bis mindestens 15 und ...
forum_message forum_message
Ihfreund hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe geschrieben.
Das ist echt mangelhaft das muss ich an dieser Stelle mal los werden🙈🙈 dann stellt sich mir immer die Frage mit welche Einstellung das Personal arbeitet bei so wenig Iniziative
forum_message forum_message
Ihfreund hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 844 und seine Erfahrungen geschrieben.
Sau coole Idee mit den Spaxschrauben 👍🏻 Ich hab mit der Reisnadel ganz schön rumgemurkst 😬
forum_message forum_message
Ihfreund hat einen neuen Beitrag im Thema Frage zur H-Zulassung geschrieben.
Das mach ich gerne sobald die ganze Flotte on Tour ist. Ist momentan noch etwas schwierig weil wir 2 Hallen haben zwischen denn 10 Kilometer liegen wo der Große seinen Winterschlaf hält und der kleinste in unserm Bunde seinen Startpunkt hat für den winterdienst. Aber im April ist alles wieder auf ei...
forum_message forum_message
Ihfreund hat einen neuen Beitrag im Thema Frage zur H-Zulassung geschrieben.
Hallo Leute, Also mein kleiner teufel soll bei uns im lohnunternehmen mit laufen und auch in galabau. Weil unser ttv 630 übern Winter abgemeldet ist und der m620 am auslieger hängt und der agroplus 60 für den winterdienst genutzt wird zumal dieser für Bagger Transport zu klein ist. Und im Sommer hab...
forum_message forum_message
Ihfreund hat einen neuen Beitrag im Thema Frage zur H-Zulassung geschrieben.
Sau cool ich bin mal wieder echt erstaunt wie schnell man eine Antwort bekommt hier im Forum. Vielen Dank dafür Demnächst kommen auch wieder Berichte in meine Thread der leider wegen viel Stress an der Arbeit und einem Umzug pausieren musste. Freue mich auch da wieder von euch zu hören Grüße aus Mit...
forum_message forum_message
Ihfreund hat einen neuen Beitrag im Thema Frage zur H-Zulassung geschrieben.
Hallo Leute, Habe da mal eine kleine FrageKann mir jemand sagen was ein 1056 an steuern kostest mit normalem schwarzen Kennzeichen ? Vielen Dank im Voraus Gruß Lukas
forum_message forum_message
Ihfreund hat einen neuen Beitrag im Thema Instandsetzung 1056 XL geschrieben.
Hallo, Danke Alex für die schnelle Antwort mit Bildern ich denke das hilft mir schon werd mich dann mal melden wenn es installiert ist. Danke nochmal an Alfred für die schnelle und dedailierte Erklärung zu dem hochladen der Bilder. Jetzt ein kleines Update zum heutigen Fortschritt wenn dieser auch k...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen