Hallo zusammen!

22.06.2017 08:39
avatar  Ben
#1
avatar
Ben
Praktikant

Guten Morgen und "Hallo" zusammen!

Ich möchte mich nur kurz hier im Forum vorstellen. Ich heiße Ben, komme aus der Nähe von Mannheim und bin "noch" kein Besitzer eines IHCs..habe aber einen in Aussicht. Ich freue mich auf das Wissen der Mitglieder des Forums und den Kontakt zu den "Gleichgesinnten" :).


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 12:25
avatar  Bauer b
#2
avatar
Profi

Moin !



und viel Spaß im besten Forum der Welt .



Mit einem Roten kann man gar nichts verkehrt machen

Und wenn es doch mal Probleme gibt :" hier bist du richtig !"

Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 12:52
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo Ben,

dann drücken wir Dir feste die Daumen, damit es mit Deinem Schlepper klappt.
Und herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 23:08
avatar  IHC533
#4
avatar
Profi

Moin Ben,

auch von mir ein im Forum der Roten!

Wenn fragen sind, man(n) immer her damit . Was für ein Roter soll/kann es denn werden, wenn man fragen darf? (wir sind ja nicht neugierig )

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2017 10:06
avatar  Ben
#5
avatar
Ben
Praktikant

Hallo Andreas,

erdacht war ein 624 Agriomatic. Habe einen in Aussicht und werde ihn mir demnächst mal anschauen und fahren. Falls ich ihn irgendwann "Meiner" nennen kann, werden Bilder folgen :)

Gruß,

Ben


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2017 20:22
avatar  533
#6
avatar
533

Hallo Ben

auch von mir ein herzliches Willkommen im CASE-IH Forum.
Wünsche dir hier viel Spaß und freue mich über Bilder und Beiträge von dir und deinem möchte gern IHC, sofern es was wird....

Wenn du auch fragen zum Forum mit seinen Funktion und Möglichkeiten hast, dann schau doch mal hier:
News und Hinweise
oder hier: Wie geht was im Forum. User helfen User

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!