avatar
Hanki
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 26 | Zuletzt Online: 12.04.2018

Hanki

Kennt sich aus
8Beiträge
26Punkte
12.04.2018online
Über Hanki
Name:

Matthias
E-Mail::

matthias-hankeln@web.de
Geburtsdatum:

31. August 1986
Registriert am:

30.08.2015
Wohnort:

Medebach (NRW)
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Hanki
forum_message forum_message
Hanki hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad IHC 856 XLN geschrieben.
Bei mir war das Handbremsband defekt und hat gemalen, daher hatte ich die ganzen Späne im ÖL, trotz Ölwechsel läuft mein Allrad immer noch nicht, mein Händler hat mir jetzt auch gesagt das es ein Allradventil als Ersatz gibt was auch für ein 844 sein soll, habt ihr davon mal was gehört oder hat das ...
forum_message forum_message
Hanki hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad IHC 856 XLN geschrieben.
Hallo zusammen nach einem Öl und Filterwechsel lief mein Trecker lange zeit aber jetzt habe ich wieder das selbe Problem, das Allrad lässt sich nicht einschalten, habe jetzt die Spule abgemacht und gesehen das der Schieber fest ist habe diesen einmal bisschen fester drunter gedruckt und getestet, Al...
forum_message forum_message
Hanki hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Da wir zuhause eine kleine Landwirtschaft haben und halt noch einen John Deere haben wird er eher als Hoftrack genutzt und durch die Niedrig Kabine wird er im Wald sehr oft genutzt da ist er richtig passend für klein wendig und hat kraft
forum_message forum_message
Hanki hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad IHC 856 XLN geschrieben.
Danke 844er das kann mir vielleicht weiter helfen ich werde es mal testen
forum_message forum_message
Hanki hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad IHC 856 XLN geschrieben.
Der hat ca 7500 stunden runter und ist eine 30 km/h Maschine.Das Ventil ist fest wenn ich die Spule runter nehme und drück ich das Ventil einmal mit Spitzzange runter ist es komischer weise wieder lose und dann geht das Allrad auch wieder für ein paar Tage aber das ist ja kein Dauerzustand.Ich habe ...
forum_message forum_message
Hanki hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Hallo Urrumpel Ich bin druch das Internet auf das Forum gestoßen und ich habe die Erwartung viel zu erfahren und zu teilen und hoffe das mir bzw allen geholen wird.
forum_topic forum_topic
Hanki hat das Thema Allrad IHC 856 XLN erstellt
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig (fals nicht bitte verschieben danke )Ich habe bei meinem IHC das Problem dass das Allrad nicht immer einschaltet wenn ich denn Knopf drücke. Laut meinem Repariere sagt er das das in der Modellreihe normal sei und ich einen Umbausatz kaufen müsse der mir das Allra...
forum_topic forum_topic
Hanki hat das Thema Hallo zusammen erstellt
Hallo ich wollte mich mal eben vorstellen Bin der Matthias und bin 29 Jahre und habe einen IHC 856 XLN denn wir fahren. ja was gibt es sonst noch zu mir zu sagen. Bin Elektriker als Beruf und fals ihr noch fragen habt fragt ;)
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen