Hallo alle miteinander!

01.09.2015 14:04
avatar  MC353
#1
avatar
Geselle

Hallo Leute!

Ich möchte mich auch mal Vorstellen.
Ich bin der Michael,werde nächstes Jahr im März,so wen Gott will,50 Jahre und komme aus dem Saarland,Kreis St.Wendel.
Meine Hobbis sind Angeln, eine kleine Kleintierzucht (Hüner) und neuerdings an meinem Traktor zu schrauben.
Habe mir vor 3 Monaten einen IHC 353, Bj. 71 mit Frontlader und 6500 Betriebsstunden gekauft.
Ich brauche zwar keinen Schlepper,weil ich kein Land bewirtschafte und auch kein Holz mer im Wald schlage.
Das Holz lasse ich mir mit dem Sattelzug aus Frankreich kommen.
Erstens bin ich gesundheitlich angeschlagen ( Bandscheiben ), und zweitens, habe ich mir das mal ausgerechnet, nicht viel teuerer.
Es macht mir halt sehr viel Freude an und mit der Maschiene zu Arbeiten. Es ist noch einiges zu tun, an dem kleinem Roten.
Aber gerade daß ist es. Es ist keine "Arbeit" , sondern Spaß.
Was mich aber besonders glücklich Macht ist,daß ich hier im Forum Leute kennen gelernt habe, und bestimmt noch kennen lernen werde, mit denen ich meine Intressen so gut austauschen kann.

Schöne Grüße aus dem Saarland.
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 15:04
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Michael

Erst einmal Herzlich im Forum. Das nenne ich mal eine tolle Vorstellung
Schön das du und dein "kleiner" Roter den Weg zu uns gefunden haben. Ich denke, den Lebensabend hat sich der kleine IHC 353 bei dir sicher verdient.
Freue mich über weitere schöne Beiträge und Bilder von euch beiden

Wünsche dir hier im Forum ganz viel Spaß und für deinen IHC 353 immer ne Hand breit Diesel im Tank.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!