avatar
Suchender
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 14 | Zuletzt Online: 31.01.2017

Suchender

Kennt sich aus
6Beiträge
14Punkte
31.01.2017online
Über Suchender
Name:

M.Volks
E-Mail::

LiDraGmb@t-online.de
Geburtsdatum:

29. April 1970
Registriert am:

29.01.2017
Wohnort:

Düsseldorf
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Lanz Alldog
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Suchender
forum_message forum_message
Suchender hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen. geschrieben.
Na gut.Dann werde ich den verkäufer diese woche mal anrufen. danke für die hilfe.
forum_message forum_message
Suchender hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen. geschrieben.
Danke für deinen rat alfred. 7300 eur sind ja kein pappenstiel aber der schlepper sieht wirklich gut aus. Und wie du schon sagtest.Allrad halt anfälliger und leistung im direktantrieb geht ja auch verloren. Mit den bildern. Die kommen wenn gekauft. Das mit dem ölverlust nervt halt.....
forum_message forum_message
Suchender hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen. geschrieben.
Der lief vorher vor einem spalter und da war wohl nichts lt.verkäufer. Gelaufen hat der um die 5500 std. und die pedalerie sieht auch danach aus.Leisten muß der nicht viel. Größtenteils hobby und vielleicht aushilfsweise beim nachbarlandwirt. Aber nur mit mir als fahrer. Ich finde die "alte" technik...
forum_message forum_message
Suchender hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen. geschrieben.
Danke für die angebotene hilfe.Zulegen möchte ich mir einen ihc bis baujahr 1985. Habe mir auch schon einige angesehen.Der beste war ein 844 s hinterrad baujahr 82 für 7300. Allles soweit in ordnung.Nur nach der probefahrt lief ein bißchen öl aus dem abgaskrümmer.Vielleicht die kolbenringe wegen der...
forum_topic forum_topic
Suchender hat das Thema Hallo zusammen. erstellt
Bin dabei mir auch einen roten zuzulegen. Vielleicht könnt ihr mich mit eurer erfahrung dabei unterstützen. dank im vorraus.
forum_message forum_message
Suchender hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo miteinander geschrieben.
Hallo Jonas. Viel spaß im forum der roten. Bin auch neu hier und wusel mich mal so durch.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen