avatar
Jonas K
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 26.02.2017

Jonas K

Kennt sich aus
6Beiträge
13Punkte
26.02.2017online
Über Jonas K
Name:

Jonas Klingen
E-Mail::

jnsklingen@gmail.com
Geburtsdatum:

25. Januar 1999
Registriert am:

05.01.2017
Wohnort:

Ansbach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

423;844XL
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Jonas K
forum_message forum_message
Jonas K hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo miteinander geschrieben.
Danke für die herzliche Aufnahme ich werde mich bemühen bin meinen Aktionen zu berichten
forum_message forum_message
Jonas K hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo miteinander geschrieben.
Achso ok danke
forum_message forum_message
Jonas K hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 423 - Öl am Krümmer, erster und dritter Zylinder geschrieben.
Hallo. Was ist jetzt wegen der Sauerei am Motorblock herausgekommen ? Bin neu hier und mein 423 zeigt die selben Symptome nur n bisschen mehr
forum_message forum_message
Jonas K hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo miteinander geschrieben.
Eine Frage. Was hat das mit den Punkten auf den Profilen zu tun ?
forum_message forum_message
Jonas K hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo miteinander geschrieben.
Danke. Ja Bilder Versuche ich die Tage noch einzustellen
forum_topic forum_topic
Jonas K hat das Thema Hallo miteinander erstellt
Servus miteinander Ich bin der Jonas 18 Jahre alt und junglandwirt. Ich habe vor ein paar Jahren unsere Landwirtschaft wieder Hobbymäßig angefangen und mein Betrieb wächst stetig. Zur Zeit Bewirtschafte ich ca 5 ha Wald, 2 ha Ackerland und 2 ha Grünland. Außerdem bewirtschafte ich noch den Wald me...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen