avatar
jele
Kennt sich aus
Beiträge: 12 | Punkte: 30 | Zuletzt Online: 20.05.2019

jele

Kennt sich aus
12Beiträge
30Punkte
20.05.2019online
Über jele
Name:

Jens Lepple
E-Mail::

j-lepple@t-online.de
Geburtsdatum:

6. Januar 1976
Registriert am:

25.12.2016
Wohnort:

72636 Frickenhausen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Ihc 553
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von jele
forum_message forum_message
jele hat einen neuen Beitrag im Thema Frontlader geschrieben.
Alles klar, und ein Dankeschön an euch.Ich werde ihn jetzt am Samstag mal anbauen und dann entscheiden was ich für ein Steuergerät nehmen werd.Denk es wird ein Kreuzhebel werden.Hat mir jemand von euch die schraubengröße von den Befestigungen an der Kupplungsglocke?
forum_topic forum_topic
jele hat das Thema Frontlader erstellt
Hallo miteinander, Ich hab jetzt einen Frontlader gefunden der zu meinem 553 passt. Dieser hat noch eine hydraulische Gerätebetätigung.Jetzt meine Frage an euch : Den Frontlader selber kann ich ja mit meinem Kipperanschluss betätigen, aber für die Schaufel brauch ich noch ein Steuergerät. Macht es ...
forum_message forum_message
jele hat einen neuen Beitrag im Thema Frontlader geschrieben.
Alles klar, schade....Dankeschön
forum_topic forum_topic
jele hat das Thema Frontlader erstellt
Hallo miteinander, da ich mir ein Frontlader zulegen möchte, und ihn der Nähe ein gefunden hab wollt ich euch mal fragen, ob der an meinen 553 passt. Laut Verkäufer ist er von einem 533. Sind die Modelle baugleich?Danke schon mal im voraus
forum_message forum_message
jele hat einen neuen Beitrag im Thema Luftdruck geschrieben.
Ja des mit dem allrad wär was wenn ich ein hätte😂,war heut mit dem heck Stapler und ner knappen Tonne Holz unterwegs aber irgendwie ging da gar nix heut.....Vielleicht muss ich mich auch erst wieder daran gewöhnen
forum_topic forum_topic
jele hat das Thema Luftdruck erstellt
Servus, wieviel Luftdruck fahrt ihr bei Schnee auf der Hinterachse? Hab irgendwie gar kein grip mehr auf schnee
forum_message forum_message
jele hat einen neuen Beitrag im Thema Nebenantrieb 553 geschrieben.
Was meinst du mit richtiger Position? Die kann ja nur in einer,oder?
forum_message forum_message
jele hat einen neuen Beitrag im Thema Nebenantrieb 553 geschrieben.
Danke, dann hab ich ja wohl alles richtig gemacht 😆
forum_message forum_message
jele hat einen neuen Beitrag im Thema ihc 553 geschrieben.
Hallo, ich hatte "schleichenden" leistungsverlust, nachdem letzten Samstag dann gar nix mehr ging habe ich den Kopf abgebaut, eine durchgebrannte kopfdichtung und ein leicht krummes Ventil gehabt. Neue Kopfdichtung, Ventile und Schaftdichtungen. Seitdem läuft er wieder wie ne eins.Ja mit dem Video...
forum_topic forum_topic
jele hat das Thema Nebenantrieb 553 erstellt
Hallo Miteinander, ich hab heut noch das Öl von meinen Planetenantriebe noch gewechselt, gibt's da keine Einfüllschraube? Ich habs halt mit nem Schlauch zur Kontrollöffnung eingefüllt
forum_topic forum_topic
jele hat das Thema ihc 553 erstellt
Erster Start nach der Überholung https://youtu.be/P6I_3mB0S8E
forum_topic forum_topic
jele hat das Thema Hallo Miteinander erstellt
Hallo, mein Name ist Jens, komme aus Baden Württemberg bin 40 jahre alt und habe seit 4 jahren einen ihc 553, dem ich jetzt über die Feiertage neue Dichtungen, Ventile und neue Öle gegönnt habe. Der ihc kommt bei mir eigentlich nur zur Brennholz Bearbeitung zum Einsatz.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen