Hallo ich bin ein "Neuer"

16.07.2019 17:33
avatar  Mad_Max
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo,

ich bin eine neuer User in diesem Forum,

Mein Name ist Markus und ich habe mir einen IHC 553 Baujahr 73 zugelegt.

Wir beide kommen aus der schönen Pfalz :-))


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2019 18:47
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Markus (@Mad_Max )

Herzlich willkommen im Forum
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Freuen uns über deine Beiträge und Bilder. Zeig doch mal den 553.
Solltest du Fragen zum Schlepper oder Forum haben, dann immer her damit. Im Forum gibt es passende Rubriken für technische Fragen und in der Galerie hast du auch die Möglichkeit Bilder hochzuladen.

Ich bin der Alfred, habe leider keine IHC / CASE IH mehr (wurde durch zwei Deutz (DX 3.90 und Agrotron K120) ersetzt, bin Nebenerwerbslandwirt und komme aus Meppen im Landkreis Emsland.

Wünsche dir viel Spaß im CASE IH Forum

Gruß Alfred Dreyer

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!