avatar
S.Dohle
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 08.03.2020

S.Dohle

Kennt sich aus
3Beiträge
16Punkte
08.03.2020online
Über S.Dohle
Name:

Stefan Dohle
E-Mail::

s.dohle@freenet.de
Geburtsdatum:

16. September 1966
Registriert am:

06.04.2015
Wohnort:

Brilon
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von S.Dohle
forum_message forum_message
Hallo Alfred,die Zulassungsstelle:ohne BE oder Einzelabnahme keine Zulassung.weil für die Zulassung ja IMMER eine BE erforderlich ist und Ausnahme für Lof??? schulterzuck..... mit einer Nichtzulassung kennen wir uns nicht aus, wir lasssen ja nur zu und nicht nicht zu....Polizei:ohne BE oder Einzelab...
forum_message forum_message
Hallo Tilo,das ist genau der springende Punkt, bis 2007 war das so, da stand das schwarz auf weiß im §18 StVZO aber in der neuen FZV §§3 und 4 steht es nicht mehr drin und die Rennleitung ahndet das bei uns in der Region.(lt. meinen Infos, die ich sammeln konnte, hat das wohl auch das Land Niedersac...
forum_topic forum_topic
Hallo Forum,ich suche den neuen § zum alten §18 StVZO Abs3in der StVZO stand im §18 Abs3 die Regelung, das Anhänger vor dem 01.07.1961 ohne Betriebserlaubnis unterwegs sein durften.Nach dem 01.07.1961 müssen sie ja sowieso eine Betriebserlaubnis haben, neu ist nur das sie seit 2007 immer mitgeführt ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen