5120 hydraulikleitung endplatte steuergerät

21.02.2022 21:42
#1
avatar
Praktikant

Hat jemand eventuell noch die endplatte vom hydraulik steuergerät und das dicke hydraulikrohr rum liegen. Oder eine Adresse wo ich diese Teile herbekomme. Gruß Sascha

Bildanhänge
imagepreview

20220221_141934.jpg

download

imagepreview

20220221_142029.jpg

download

imagepreview

20220221_142146.jpg

download

imagepreview

20220221_142152.jpg

download

imagepreview

20220221_142200.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2022 14:09
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallo Sascha,

suchst Du eine Endplatte für den Anschluss eines Frontladers und Load Sensing? ( die gäbe es nur noch gebraucht ).Oder was meinst Du mit "dickem Hydraulikrohr"?

Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2022 19:22
#3
avatar
Praktikant

Das Rohr was von der Pumpe über den rechten achstrichter nach hinten an das zusatzsteuergerät geht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2022 06:28 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2022 06:37)
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Auf den Fotos kann ich das nicht erkennen. Meinst Du die POS.4?
Wenn "ja", würde ich das durch einen Hydraulikschlauch ersetzen. Den bekommst Du sehr preiswert und fast über Nacht bei Hytec Hydraulik. Die bauen Dir auch die entsprechenden Verschraubungen an den Schlauch. Die Leitungen von den Zusatzsteuergeräten für den Frontheber habe ich auch so ersetzt. Die Rohre waren abartig teuer und mit den Schläuchen bin ich bestens zufrieden. jetzt musst du nur noch was zu der Abfeckung sagen ....

Dateianhänge
  • Zusatzgeräte .pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2022 09:49
#5
avatar
Praktikant

Pos. 1


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2022 09:51
#6
avatar
Praktikant

Kannst du mir verraten was das für Anschlüsse sind? Weil mein Nachbar meinte es könnten auch zoll großen sein bei den Anschlüssen


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2022 19:07
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Das sind Zollgewinde. Aber die Größe kenne ich leider im Moment nicht.
Ich recherchiere mal.....


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2022 19:15 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2022 19:16)
avatar  ( gelöscht )
#8
avatar
( gelöscht )

1 3/16 Zoll laut ET-Liste sind die Einschrauber. Schau aber mal selber nach. Den Link habe ich vor rin paar Tage hier in einem separaten Beitrag eingestellt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!