avatar
MaxxumWerner
Praktikant
Beiträge: 14 | Punkte: 60 | Zuletzt Online: 24.07.2023

MaxxumWerner

Praktikant
14Beiträge
60Punkte
24.07.2023online
Über MaxxumWerner
Name:

Werner
E-Mail::

Mauthwerner@t-online.de
Geburtsdatum:

28. Oktober 1954
Registriert am:

14.08.2021
Wohnort:

Bad Sassendorf
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Maxxum 5120 Pro
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von MaxxumWerner
forum_message forum_message
MaxxumWerner hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5120 Pro - Zapfwelle Freilauf - geschrieben.
Vielen Dank,da diese fast achtel Umdrehung nicht ausreicht, hab ich getüftelt und eben herausgefunden, wie vor beschrieben, dass man den Zapfwellenstummel ganz leicht drehen kann, wenn man den Vorwahlhebel 540/1000 U/min in Mittelposition stellt. Bei abgestelltem Motor - versteht sich!!
forum_message forum_message
MaxxumWerner hat einen neuen Beitrag im Thema Original Felgengröße Maxxum 5120 geschrieben.
Bin erst gerade auf diesen Beitrag gestoßen...Ich hab durch meinen Händler von den Originalen Reifen umrüsten lassen auf hinten 480/80 R 38 (gleich mit 18,4 R 38) Felge DW 15 L x 38und vorne auf 420/85 R 24 (gleich mit 16,9 R 24) Felge W 15 L x 24Jeweils als A8 Nun ist der Querschnitt etwas höher a...
forum_topic forum_topic
MaxxumWerner hat das Thema Maxxum 5120 Pro - Zapfwelle Freilauf - erstellt
Hallo und guten Abend in die Runde,Beim Ankuppeln von zapfwellengetriebenen Geräten an meinen Maxxum 5120 Pro ist es oft so, dass Schlepper und Gerät nicht sofort "zahnen". Bisher hab ich mir immer geholfen, dass ich das Gerät etwas angehoben hab, damit z.B. Zinken nicht mehr den Boden berühren, um ...
forum_message forum_message
MaxxumWerner hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslichtschalter/Differenzialsperre geschrieben.
Guten Morgen,ja, mein 5120 Pro hat DL, die mit der Bremsanlage des Schleppers gekoppelt ist. Hab es bewußt ausprobiert. Ja, es muß sich wohl erst nach 10 bis 20 Sekunden nach dem Starten und 1400 U/min Motordrehzal überalll Druck aufbauen. Zumal, wenn der Schlepper eine zeitlang nicht in Betrieb war...
forum_message forum_message
MaxxumWerner hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslichtschalter/Differenzialsperre geschrieben.
Hallo Gunnar,Ja, Öl ist genug da. Tritt ja auch nur auf, wenn er länger mal gestanden hat. Vielleicht sollte ich einfach mal 10 oder 20 Sekunden nach dem Starten warten, bis ich das Kupplungspedal trete. Könnte ja sein, dass ich da zu flott bin und sich noch nicht genug Öl im System befindet. Werde ...
forum_message forum_message
MaxxumWerner hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslichtschalter/Differenzialsperre geschrieben.
Hallo Gunnar, wie wirkt sich das denn aus? -- Leuchtet nur die Kontrollleuchte nicht mehr auf? Oder gibt s auch Betriebsstörungen?Wenn ich an einem Arbeitstag erstmalig nach dem Starten das Kupplungspedal trete, habe ich immer einen 5 x igen Blinkimpuls, als wenn da ne Störung wäre. Aber da gibt s k...
forum_message forum_message
MaxxumWerner hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslichtschalter/Differenzialsperre geschrieben.
Hallo Gunnar und Freunde und Gönner,heute hat sich mein Sohn (vielst beschäftigter Maschbau Ing) mal Zeit genommen und ist mit mir zusammen auf die Suche gegangen. Herzlichen Dank an Gunnar noch mal für die Schaltpläne.Irgendwo zwischen Bremslichtschalter und dem Kabel zu den Bremsleuchten muß wohl ...
forum_message forum_message
MaxxumWerner hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslichtschalter/Differenzialsperre geschrieben.
Erst mal allen hier ein gutes, gesundes neues Jahr.Update: leider sind die Bremsleuchten weiter ohne Funktion. Ich bin kein Mechatroniker und kann da selbst nicht auf "Suche" gehen.Da der Schlepper diesen Monat (Jnuar 2022) zum TÜV muß, werde ich das Problem in der Werrkstatt untersuchen lassen. Bin...
forum_message forum_message
MaxxumWerner hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslichtschalter/Differenzialsperre geschrieben.
Update:die Bremslichter haben sich wieder aus dem Reigen "verabschiedet" . Alles andere, was mit den Bremslichtschaltern zusammenhängt, ist in Ordnung. Die Suche werde ich wohl selbst nicht hinbekommen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.VG Werner
forum_message forum_message
MaxxumWerner hat einen neuen Beitrag im Thema Betriebsanleitung maxxum 5120 pro Bj 97 geschrieben.
Hallo Maxxum,wenn du nirgendwo anders fündig wirst.......Ich habe so ein Handbuch. Gedruckt im September 1996 ab Produkt-Identifikationsnummer JJF1050700.Der "Wälzer" hat fast 300 Seiten.Den zu kopieren und auf nen Stick zu ziehen ist eine Fulltime-Tagesaufgabe.Ich würde zuerst meinen Händler fragen...
forum_message forum_message
MaxxumWerner hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslichtschalter/Differenzialsperre geschrieben.
Ganz herzlichen Dank für die PDF`s. Damit werde ich mich - als halber Laie - mal in den nächsten Tagen, wenn es regnet, auseinandersetzen. Wie beschrieben, ist im Moment alles wieder auf wundersame Weise in Ordnung.Nochmals, herzlichen Dank.
forum_message forum_message
MaxxumWerner hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslichtschalter/Differenzialsperre geschrieben.
Hi Gunnar, da freue ich mich sehr.Dankeschön.LG Werner
forum_topic forum_topic
MaxxumWerner hat das Thema Bremslichtschalter/Differenzialsperre erstellt
Guten Tag in die Gruppe.Als Neumitglied bedanke ich mich erst mal für die schnelle Aufnahme. Ich besitze einen der letzten Schlepper aus der Baureihe Case Maxxum 5120 Pro. Fronthydraulik, Klimaanlage, Allrad ect.Nachdem die Bremslichter nicht mehr funktionierten habe ich die Sicherung, und die Glühl...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen