avatar
Chris23
Lehrling
Beiträge: 53 | Punkte: 153 | Zuletzt Online: 18.03.2021

Chris23

Lehrling
53Beiträge
153Punkte
18.03.2021online
Über Chris23
Name:

Chris Schelhorn
E-Mail::

chris.schelhorn@gmx.de
Geburtsdatum:

12. Juni 1990
Registriert am:

09.05.2015
Wohnort:

Hellingen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Chris23
forum_message forum_message
Chris23 hat einen neuen Beitrag im Thema Ölwanne ausbauen Maxxum 5140 geschrieben.
Ich meine die vom Motor. Hab aber nochmal genau geschaut denke die geht einfach so raus
forum_topic forum_topic
Chris23 hat das Thema Ölwanne ausbauen Maxxum 5140 erstellt
Hallo, meine Ölwanne ist undicht, wie groß ist er der Aufwand die ab zu schrauben? muss da die Vorderachse raus oder ist die nur von unten geschraubt ? Grüße Chris
forum_message forum_message
Chris23 hat einen neuen Beitrag im Thema Druckloser Rücklauf Maxxum 5140 geschrieben.
Hallo, ja das stimmt hier wird wenig geantwortet das kenn ich aus anderen Foren wesentlich besser. Hab die Leitung inzwischen entdeckt und ein Abzweig rein gebaut. Danke trotzdem
forum_message forum_message
Chris23 hat einen neuen Beitrag im Thema Druckloser Rücklauf Maxxum 5140 geschrieben.
Also die Schlepper Pumpe meinte ich wieviel Liter und Druck die bringt.
forum_topic forum_topic
Chris23 hat das Thema Druckloser Rücklauf Maxxum 5140 erstellt
Hallo Leute, möchte an meinem Maxxum 5140 Drucklosen Rücklauf nachrüsten. Ist da schon eine Verschraubung vorgesehen wo ich rein kann oder was bzw wie muss ich das machen? Und wieviel Liter und wieviel Druck sollte er bringen ? Danke schonmal Grüße Chris
forum_message forum_message
Chris23 hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik Maxxum geschrieben.
Habe einen 5140.
forum_topic forum_topic
Chris23 hat das Thema Hydraulik Maxxum erstellt
Hallo Leute, habe mir einen neuen Steuerblock auf meinem Rückewagen gebaut dieser kann nur 50l/min durchfluss ab. Meine Frage wieviel bringt der Maxxum maximal und bei welcher Umdrehung. Vielen Dank Grüße Chris
forum_message forum_message
Chris23 hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Frontlader für Maxxum5150 geschrieben.
Also da sind lange Schläuche dabei mit Stecker das man hinten in ein Steuergerät rein kann. So haben wir es jetzt auch erstmal gemacht. Aber irgendwann werden wir mal eine Platte fürn frontlader ran bauen. Und Kabel für die Steuerung 3. steuerkreis ist auch alles dabei. Grüße
forum_message forum_message
Chris23 hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Frontlader für Maxxum5150 geschrieben.
Hallo Leute ihr wolltet Bericht. Also der Frontlader aus Polen kam wir haben abgeladen dem Fahrer nach dem abladen das Geld gegeben also man Bezahlt erst wenn man die Wahre hat das ist ein Vorteil. Das Anbauen an sich hat maximal 2,5- 3 Stunden gedauert am längsten dauert das Gewinde nachschneiden a...
forum_message forum_message
Chris23 hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Frontlader für Maxxum5150 geschrieben.
Hallo, genau der abgebildete von Alfred ist es die kommen aus Polen gibt es in wunschfarbe. Kostet 3700€ netto Transport kostenlos. ist alles dabei jede Schraube jeder Halter usw. es dauert jetzt zwei Wochen bis er kommt dann bauen wir ihn an und ich gebe Bescheid wie es so ist. Grüße
forum_message forum_message
Chris23 hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Frontlader für Maxxum5150 geschrieben.
Ja haben uns gerade für einen ähnlichen entschieden nagelneu für 4500€. Grüße
forum_topic forum_topic
Chris23 hat das Thema Suche Frontlader für Maxxum5150 erstellt
Hallo, mein Bruder hat sich für einen Maxxum 5150 entschieden nun sucht er einen Frontlader komplett mit Steuerung und Konsolen. Falls jemand einen ab zu geben hat oder weiß wo einer steht bitte melden. Grüße Chris
forum_message forum_message
Chris23 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5120 oder 5140 geschrieben.
Ok danke. Hab mich für einen 5140 Entschieden. Grüße Chris
forum_topic forum_topic
Chris23 hat das Thema Maxxum 5120 oder 5140 erstellt
^Hallo bin auf der suche nach einen Maxxum für Arbeiten am Rückewagen. was würdet ihr empfehlen einen 5120 oder 5140 5150? hat der 40er einen Turbo? Grüße Chris
forum_topic forum_topic
Chris23 hat das Thema Schaltung 5120 erstellt
Hey Leute,Bei meinem 5120 spinnt die vierte lastschaltstufe ich möchte gerne mal magnetspule und den Schalter dazu tauschen. Kann mir einer sagen welche davon für den vierten Gang is. Oben oder unten ? Mit freundlichen Grüßen Chris
forum_message forum_message
Chris23 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum5120 geschrieben.
So Leute er geht wieder hab alle Leitungen die was mit Diesel zu tun haben aufgemacht komplett neue kupferringe darunter und komplett Stück für Stück entlüftet dann kam er wieder. Vielen Dank für die Ratschläge.
forum_message forum_message
Chris23 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum5120 geschrieben.
Ja das stimmt zu mindestens sollte sich das ganze im Rahmen halten. Wir haben auf Arbeit einen der is auch auf gedreht und hat jetzt schon 19000 Stunden drauf und schnurrt wie ein Kätzchen also s gibt solche und solche Fälle aber prinzipiell haben sich die Hersteller schon was dabei gedacht warum de...
forum_message forum_message
Chris23 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum5120 geschrieben.
Aber komisch is wir haben den Schlepper jetzt schon ca ein Jahr und haben ihn damals gleich zurück drehen lasse. Komisch das dann jetzt erst die Pumpe kaputt gehen soll.
forum_message forum_message
Chris23 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum5120 geschrieben.
Luftfilter haben wir erneuert
forum_message forum_message
Chris23 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum5120 geschrieben.
Ja wenn's luftmässig irgendwas wäre dann müsste er ja zumindest mal anspringen ich dachte auch schon an Turbo aber da müsste er zu mindestens mal anspringen und unsere Vorgänger haben ihn etwas sehr hochgedreht an der Pumpe man dachte da fährt ne Dampflok rum wir haben ihn dann wieder ein Stück zurü...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen