Druckloser Rücklauf Maxxum 5140

23.02.2021 16:01
avatar  Chris23
#1
avatar
Lehrling

Hallo Leute, möchte an meinem Maxxum 5140 Drucklosen Rücklauf nachrüsten. Ist da schon eine Verschraubung vorgesehen wo ich rein kann oder was bzw wie muss ich das machen? Und wieviel Liter und wieviel Druck sollte er bringen ? Danke schonmal Grüße Chris


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2021 16:02
avatar  Chris23
#2
avatar
Lehrling

Also die Schlepper Pumpe meinte ich wieviel Liter und Druck die bringt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 11:06
#3
avatar
Meister

Hallo Chris, schade dass dir noch keiner geantwortet hat.
Bei meinem Maxxum schaut das so aus.
Von den Steuerblöcken mit den Hydraul.Anschlüssen geht eine dicke Rücklaufleitung zurück. Ca. 3 bis 4 cm dick. Oberhalb des Getriebes unter der Kabine.
Etwa über der linken Hinterachse befindet sich ein Abzweig, der über einen Hydraulikschlauch mit der Hydraulikkupplung des drucklosen Rücklaufes verbunden ist.
Ob dieser Abzweig ab Werk verbaut ist oder nicht kann ich dir nicht beantworten.
Schau einfach mal mit einer Taschenlampe von hinten links unter die Kabine.
Dann müsstest du die Rücklaufleitung finden. Wenn du die hast musst du halt sehen ob ein Abzweig vorhanden ist.
Gruß und viel Erfolg

Scheißt di nix, gfreit di nix

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 08:01
avatar  Chris23
#4
avatar
Lehrling

Hallo, ja das stimmt hier wird wenig geantwortet das kenn ich aus anderen Foren wesentlich besser. Hab die Leitung inzwischen entdeckt und ein Abzweig rein gebaut. Danke trotzdem


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2021 18:31
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Zitat von Dallster im Beitrag #3
Hallo Chris, schade dass dir noch keiner geantwortet hat.
.........

Zitat von Chris23 im Beitrag #4
Hallo, ja das stimmt hier wird wenig geantwortet das kenn ich aus anderen Foren wesentlich besser. Hab die Leitung inzwischen entdeckt und ein Abzweig rein gebaut. Danke trotzdem


Hallo Chris und Dalster
Schön das du dein Problem gelöst hast. Danke an Dalster für seine Infos

Ja, das ist mehr wie schade, das sich die Leute hier im Forum an den Fragen und Themen nicht beteiligen. Woran das liegt, weiß ich nicht. Auch ich kenne das aus anderen Foren deutlich besser.
Es wäre schön, wenn IHR euch hier im Forum mehr beteiligen würdet. Ansonsten macht das Forum keinen Sinn, da so ein Forum von euren Fragen und Antworten lebt. Wenn es jetzt nur noch 2 oder drei antwortenden Mitgliedern lebt, dann gute Nacht....
Für weitere Diskussionnen nutzt bitte dieses Thema: Diskussionsthema: Warum ist hier so wenig los

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2021 10:23 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 10:56)
avatar  ( gelöscht )
#6
avatar
( gelöscht )

@chris23 Ich habe hierzu einen Werkstattbrief gefunden:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!