Hydraulik Maxxum

09.01.2021 08:42
avatar  Chris23
#1
avatar
Lehrling

Hallo Leute, habe mir einen neuen Steuerblock auf meinem Rückewagen gebaut dieser kann nur 50l/min durchfluss ab. Meine Frage wieviel bringt der Maxxum maximal und bei welcher Umdrehung. Vielen Dank Grüße Chris


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2021 09:40
#2
avatar
Profi

Hallo Chris,
Welchen Maxxum meinst du?
Die Maxxums der 51er Pro haben eine Pumpenleistung von 65l/min bei 2200 Umdrehungen.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2021 08:56
avatar  Chris23
#3
avatar
Lehrling

Habe einen 5140.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2021 01:15 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 01:58)
#4
avatar
Praktikant

Die Maxxum haben alle eine max. Födermenge von 78,5 l/min laut Datenblatt.
Hab leider grade nur das von der Plus zur Hand bin mir aber sicher das die vorgänger die gleiche Leistung hatten
Gruß Philipp


Hab da noch was im Produktleitfaden für die Maxxum`s gefunden vll. hilft das


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2021 09:15
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Das sind aber sehr interessante Unterlagen. Danke Dir!
Kann man die irgendwo beziehen?

Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2021 13:03
#6
avatar
Praktikant

@Urrumpel
Mir ist nicht bekannt das die Produktleitfäden in größerer menge im Netz verfügbar sind ich habe meinen durch zufall bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden aber wenn interesse besteht scanne ich ihn bei zeiten mal komplett ein.

Gruß Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2021 17:11
avatar  ( gelöscht )
#7
avatar
( gelöscht )

Danke sehr. Ich hatte danach gesucht. Die Werkstattbriefe und das Werkstatthandbuch hatte ich kaufen können.
Der Produktleitfaden liest sich scheinbar ganz gut und ist offensichtlìch ein guter Einstieg.

LG Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!