avatar
Urrumpel
Profi
Beiträge: 861 | Punkte: 3671 | Zuletzt Online: 28.01.2022

Urrumpel

Profi
 
 
 
861Beiträge
3671Punkte
28.01.2022online
 
Über Urrumpel
Name:

Löschen
Registriert am:

04.03.2015
Hat folgende Schlepper:

Löschen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Urrumpel
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Original Felgengröße Maxxum 5120 geschrieben.
@TobiXCube Ups . Ich wollte Dir auch noch antworten. Hier findest Du Listen aus den Werkstattbriefen Gruß Gunnar [[File:C1FD1F6F-3795-4A29-A3C4-72EF3DE5C5B4.jpeg|none|auto]][[File:5869B16C-B7DB-4898-B1F4-7A961D7C6A72.jpeg|none|auto]][[File:DED0CD9A-40DD-4D74-AB69-CCDB8222CFED.jpeg|none|auto]]
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslichtschalter/Differenzialsperre geschrieben.
Hallo Werner,vielen Dank für Deinen Bericht und ich freue mich, dass es Euch gelungen ist!Gerne habe ich Dir die Unterlagen heraus gesucht. Ist doch völlig selbstverständlich. Bei meinem leuchtet seit gestern die Getriebekontrollleuchte bei "Zündung" nicht mehr. Birnchen ist ok, aber es kommt, wenn ...
forum_message forum_message
Kannst du mir mal die FIN, Baujahr und Typ geben?Ich suche dann mal in den Werkstattbriefen und frage auch mal gerne in England für Dich nach.Gruß Gunnar
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Kaufentscheidungshilfe IHC523 geschrieben.
Klingt doch gut. Viel Erfolg und Glück damit.Und wenn es nichts zu basteln gibt ist es doch auch auf Dauer langweilig, oder?
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Tuning meines CASE IH 4230XL geschrieben.
Da stimme ich dir allerdings zu!Wie kommt ihr eigentlich an die Granit-Preise? Muss man dafür nicht als Händler eingetragen sein?
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Hinweis auf ein interessantes Forum geschrieben.
Hast Du eine Adresse? Ich finde es nicht......
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Tuning meines CASE IH 4230XL geschrieben.
Danke sehr! Aber der Preis ist schon heftig, oder täusche ich mich da?
forum_message forum_message
Ups, da haben wir aber völlig aneinander vorbei geredet.Du meintest den Schieber und ich oben drüber den Einsteller
forum_message forum_message
Das ist die POS. 14-22 für den P1[[File:A88D2FCA-4427-4A77-83B5-9933C86866F4.jpeg|none|auto]]
forum_message forum_message
Da habe ich mit neinem keine Probleme mit. Der fährt sofort los
forum_message forum_message
@OtzeDie Boschnummer lautet 594634CASEIH hatte die ursprüngliche ET Nummer wohl noch geändert.Vielleicht kommst Du da über eine andere Bezugsquelle dran? Ich hatte eben noch mal ein Angebot gefunden: 550€ Netto im CASE Handel. Völlig irre.
forum_message forum_message
Mache ich. Muss es raus suchen.
forum_message forum_message
Ich meine das P1 Ventil. Das kann man noch neu bekommen. Es ist bei Bosch verfügbar. Die ET Nr hatte ich mal heraus gefunden. Ein Bekannter von mir hat eine Werkstatt und hätte es über CASE beziehen können..
forum_message forum_message
@OtzeIch habe da noch was in alten Werkstattbriefen gefunden. Vielleicht hilft es Dir uns betrifft Deinen Schlepper?[[File:F0346732-18AA-449B-8B34-76889BE67150.jpeg|none|auto]][[File:D2E16BC7-2A75-41D4-BFE1-C4E45FA763DD.jpeg|none|auto]][[File:454FC59A-87FA-4E23-A3AB-F54CE81DAA54.jpeg|none|auto]][[Fi...
forum_message forum_message
@OtzeIch hatte bei meinem immer den P1 bei 21,7 bar. Egal, ob der Sollwertgeber hoch oder niedrig eingestellt oder verklemmt war. Der Stand By sollte bei 47 bar sein. Die Engländer sagen, dass es besser ist, wenn er bei 50 bar stünde. Dann würden Spitzen nach unten, unterhalb des P1, besser abgefang...
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslichtschalter/Differenzialsperre geschrieben.
Ich habe was gefunden [[File:237A36BC-3A9B-458D-B4EA-C8F218B350EC.jpeg|none|auto]][[File:30D8DBC2-2755-4A07-950C-CDE223BE2CC2.jpeg|none|auto]][[File:A754E639-3503-4B59-AFF9-CFD4CF1C037E.jpeg|none|auto]][[File:5D1E3CB1-AD70-4541-B171-CC6460511F02.jpeg|none|auto]]
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslichtschalter/Differenzialsperre geschrieben.
Da bin ich aber mal sehr gespannt, was da wohl die Ursache ist Das ist ärgerlich für Dich, dass Du deswegen in die Werkstatt musst.Ich drücke die Daumen, dass es schnell repariert werden kann.Hattest Du in der Zwischenzeit einen Leitungsplan erhalten?Gruß Gunnar
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Case 3220 Bremse zieht Luft geschrieben.
Das ist scheinbar eine "Sollbruchstelle" und ärgerlich. Manche haben das Metallröhrchen neu eingeklebt und hatten dann Ruhe.Ich hstte mal in meiner Not den Überlaufschlauch mit einer Grippzange abgeklemmt, damit ich weiter kam.Hat jemand eine Idee, wie man das Röhrchen gut fixieren kann?
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslichtschalter geschrieben.
Danke für Deine Rückmeldung, das freut mich sehr.Scheinbar wurde bei dem Schlepper erst mal alles "zusammen gebastelt" und dann Karosserie drauf und verkauft..... wie bei manchem PKW heute Hoffentlich kommt ihr trotzdem gut dran. Gelegentlich sind ja über solchen Positionen in der Bodengruppw der K...
forum_message forum_message
Urrumpel hat einen neuen Beitrag im Thema Bremslichtschalter geschrieben.
@herbert_sIch habe mal auf der Insel nachgefragt und prompt diese Antwort erhalten:"Es ist an der Bremsleitung unter dem Kabinenboden angeschlossen. Es ist ein Druckschalter. Du kannst es leicht erkennen, wenn Du von hinten unter das Fahrerhaus schaust."Hilft Dir das?Gruß Gunnar
Über Urrumpel
Name:

Löschen
Registriert am:

04.03.2015
Hat folgende Schlepper:

Löschen
Benutzerprofil bewerten:

Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen