avatar
Ziannes
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 30.01.2023

Ziannes

Ist neu hier
2Beiträge
6Punkte
30.01.2023online
Über Ziannes
Name:

Carsten
E-Mail::

Carsten1991@gmx.de
Geburtsdatum:

29. August 1991
Registriert am:

12.10.2022
Wohnort:

Simmerath
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case Maxxum 5120
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ziannes
forum_message forum_message
Ziannes hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5120 Hydraulik Temperaturfühler geschrieben.
Hallo Gunnar,Danke für deine ausführliche Erklärung.Ich werde sobald ich Zeit danach schauen und eine Rückmeldung geben ob sich das Problem gelöst hat.Gruß Carsten
forum_topic forum_topic
Ziannes hat das Thema Maxxum 5120 Hydraulik Temperaturfühler erstellt
Hallo zusammen,mein Name ist Carsten und ich bin neu hier im Forum.Ich besitze seit mehreren Jahren einen Maxxum 5120 Bj.1995 mit 8460 Std. auf der Uhr.Seit neustem leuchtet bei mir die Powershift Kontrollleuchte 3 mal. Dies passiert aber nur im warmen Zustand. Wenn der Schlepper noch nicht richtig ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen