avatar
MartinM
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 23 | Zuletzt Online: 20.09.2023

MartinM

Kennt sich aus
7Beiträge
23Punkte
20.09.2023online
Über MartinM
Name:

Martin
E-Mail::

martin.menzl@gmail.com
Geburtsdatum:

5. März 2002
Registriert am:

03.06.2021
Wohnort:

Mistelbach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case IH Maxxum 5140 Pro
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von MartinM
forum_topic forum_topic
MartinM hat das Thema CS 110 Fernlicht ohne Funktion erstellt
Grüß euch!Bei einem Case CS 110 an dem ich gerade dran bin, funktioniert das Fernlicht nicht.Sicherungen sind alle soweit in Ordnung. Das Fernlicht wird meines Wissens mit zwei Sicherungen unter dem Lenkrad abgesichert. Wenn ich den Lenkstockschalter betätige für das Fernlicht, fällt bei einer von b...
forum_message forum_message
MartinM hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 Hydraulik hebt in Arbeitsstellung bis Anschlag geschrieben.
Ein kurzer Nachtrag:Habe den Lagesensor ausgebaut, zerlegt und gesäubert. Nach dem Zusammenbauen und Einstellen funktioniert jetzt die Lagehydraulik einwandfrei. Die eingestellte Höhe des Heckkrafthebers stimmt jetzt auch wieder, egal wie oft ich ihn komplett aushebe und ihn wieder ablasse.Nun habe ...
forum_message forum_message
MartinM hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 Hydraulik hebt in Arbeitsstellung bis Anschlag geschrieben.
Danke für die Antwort!Ja das mit dem Hebel habe ich natürlich ausprobiert.Ich habe die Lösung für das Problem nach viel Nachlesen gefunden. Die Spulen an der Hydraulikpumpe für Heben, Senken und Schwimmstellung waren verkehrt angeschlossen. Ist wahrscheinlich vor langem passiert, als die Hydraulikpu...
forum_topic forum_topic
Servus!Bei meinem Maxxum 5140 funktioniert die Regelhydraulik nicht richtig. Wenn ich den kleinen Hebel in die Arbeitsstellung drücke (von der Neutralstellung aus eine Stellung nach vorne), hebt die Heckhydraulik bis auf Anschlag aus. In der Schnelleinzug-Stellung fährt die Hydraulik wieder nach unt...
forum_topic forum_topic
MartinM hat das Thema Maxxum 5140 Tankanzeige im Armaturenbrett defekt? erstellt
Grüß euch!Ich habe schon seit langer Zeit das Problem, dass die Tankanzeige nicht mehr richtig funktioniert. Da ich den Traktor vor kurzem auseinander hatte, überprüfte ich gleich den Tankgeber sowie die Leitungen zum Armaturenbrett.Als ich alles durchgemessen hatte, war mir klar das die Tankanzeige...
forum_message forum_message
MartinM hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 Getriebeöl läuft in den Motor? geschrieben.
Servus!Danke erstmal für eure Antworten! Wasser im Motoröl habe ich anfangs auch befürchtet, jedoch kann ich dies ausschließen, da er keinen Wasserverlust hat bzw. kein Wasser in der Motorölwanne ist.Ich habe heute herausgefunden, dass das Getriebeöl genau so schwarz ist wie das Motoröl. Heißt für m...
forum_topic forum_topic
MartinM hat das Thema Maxxum 5140 Getriebeöl läuft in den Motor? erstellt
Grüß euch!Unser treuer Maxxum 5140 Pro hat seit längerem das Problem, dass er immer wieder zuviel Öl in der Motorölwanne hat. Nach dem letzten Motorölwechsel habe ich das Motoröl bis ca. Mitte vom Ölmessstab aufgefüllt (vor ca. 8 Monaten). Jetzt sind ca. 4-5cm über max. Makierung an Öl drinnen.Wir v...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen