CS 110 Fernlicht ohne Funktion

24.01.2023 15:02
avatar  MartinM
#1
avatar
Kennt sich aus

Grüß euch!

Bei einem Case CS 110 an dem ich gerade dran bin, funktioniert das Fernlicht nicht.
Sicherungen sind alle soweit in Ordnung. Das Fernlicht wird meines Wissens mit zwei Sicherungen unter dem Lenkrad abgesichert. Wenn ich den Lenkstockschalter betätige für das Fernlicht, fällt bei einer von beiden Sicherungen die Spannung auf 0 Volt - bei ausgeschalteten Fernlicht liegt eine Spannung von 12 Volt an.
Ich ging davon aus das vielleicht die Lötstelle des Sicherungshalters gebrochen bzw. irgendwo ein großer Übergangswiderstand wäre - habe aber bis dato nichts gefunden.
Die Kabel für das Fernlicht haben übrigens alle Durchgang bis zum Scheinwerfer vorne.
Die Sicherungskästen befinden sich ja beim Dachhimmel, unter dem Lenkrad und unter der Motorhaube in Fahrtrichtung links in der Nähe der Frontscheibe - liege ich da richtig?

Hat jemand einen Tipp für mich oder hatte solch ein Problem?
Hat jemand vielleicht sogar Schaltpläne für den Traktor?

Vielen Dank und einen schönen Tag!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!