avatar
MC353
Geselle
Beiträge: 184 | Punkte: 500 | Zuletzt Online: 06.12.2020

MC353

Geselle
184Beiträge
500Punkte
06.12.2020online
Über MC353
Name:

Michael
E-Mail::

Mm11366@icloude.com
Geburtsdatum:

11. März 1966
Registriert am:

11.08.2015
Wohnort:

Saarland
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC Mc Cormick 353 Bauj. 77
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 27
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von MC353
forum_message forum_message
MC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße zu Weihnachten & Neujahr geschrieben.
Hallo alle miteinander ....Auch ich möchte euch eine frohe und besinnliche Weihnachten wünschen.Vorallen aber Glück und Gesundheit.GrußMichael
forum_message forum_message
MC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Moin Moin aus Ostholstein geschrieben.
Hallo FlorianHerzlich Willkommen hier im Forum.Hier bist du richtig,da wird Dir geholfen.Ich wünsche dir viel im Forum.GrußMichael
forum_message forum_message
MC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Nach Wechsel vom O-Ring Kraftheber ohne Funktion geschrieben.
Halle JohnnieSchau Dir bitte mal meine Beiträge " Regelhydraulik " an.Da habe ich meine Vorgehensweise genau beschrieben.Ich habe den kleinen IHC 353,denke aber das es bei deinem Schlepper das gleiche ist.Tip von mir.Mache gleich beide O-Ringe,wen du schon alles ausbauen musst.Und gute Nerven brauc...
forum_message forum_message
MC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Hallo aus dem Sauerland geschrieben.
Hallo TimoAuch ich möchte dich hier recht herzlich Willkommen heißen.Hier im Forum wird Dir geholfen,wenn es mal Probleme mit deinem Schlepper gibt.Ich war schon sehr froh über die guten Ratschläge,die ich hier bekommen habe.Nochmals Danke an all die Leute,die hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.N...
forum_message forum_message
MC353 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 523 geschrieben.
HalloOh ja.Da muß ich anschließen .Ich habe den kleinen IHC 353 mit FL.Bin aber die meist Zeit ohne unterwegs.Wenn ich den FL anbaue,heist das,echt gute Reifen und 4,5 bar Luftdruck vorne drauf,und ein Kontergewicht nach hinten.Ohne Lenkhielfe ist das Teil doch sehr steif.War aber doch schon sehr fr...
forum_message forum_message
MC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Neues Mitglied aus dem Hause @Redcaba geschrieben.
HalloAuch von mir,Herzlichen Glückwunsch, viel Glück,und Gesundheit,deiner Familie.Michael
forum_message forum_message
MC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Geburtstagskind geschrieben.
Hallo AntonAuch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,und alles Gute.Vor allem aber viel Glück und Gesundheit.Hab ein schönes Fest. 🎁🍻💥GrußMichael
forum_message forum_message
MC353 hat einen neuen Beitrag im Thema moin geschrieben.
Hallo HeikoAuch ich möchte dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.Hier bekommst du gute Tips und Ratschläge,und es wird geholfen,so gut er / sie kann.Michael
forum_message forum_message
MC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Geburtstagskind geschrieben.
Hallo AlfredEs ist mal wieder so weit,das Jahr ist wieder rum.Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute. 🍻🎁Wünscht Dir,Michael
forum_message forum_message
MC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Info bezüglich Fotowettbewerb geschrieben.
Hallo AlfredDa wünsche ich dir gute Besserung,und eine baldige Genesung.GrußMichael
forum_message forum_message
MC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Elekrikproblem Blinkrelai? geschrieben.
HalloIch hatte fast das gleiche Problem an meinem 353.War in der Lampe auf dem Kotflügel vorne rechts ein Kontakt ( Kabelschu ) oxidiert .Habe gleich eine neue Lampe eingebaut,und alles wieder gut.GrußMichael
forum_message forum_message
MC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Elekrikproblem Blinkrelai? geschrieben.
Hallo Matthias Ich denke auch,das es das Relais nicht sein kann.Den das macht ja was es soll,wenn du nicht auf der Bremse stehst.Ich denke auch an einen Massefehler,und würde auch so vorgehen,wie es der Gast beschrieben hat.GrußMichael
forum_message forum_message
MC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Klopfgeräusche vom Motor! geschrieben.
HalloDas ist ja der Hammer.Da fährt man in die Werkstadt des Vertrauens und bekommt so ein Ärger.Ich würde auch den Rat von Ulli befolgen.Das ganze ist natürlich auch mit Kosten verbunden .Da braucht man viel Gedult,einen langen Atem,und einen guten Rechtsanwald.Der Ausfall der Maschiene noch dazu.E...
forum_message forum_message
MC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Ihc 323 Hydrauliköl geschrieben.
HalloDas HLP 46 habe ich auf meinem 353 auch drauf.Habe keine Probleme damit und die Dichtungen halten auch.GrußMichael
forum_message forum_message
MC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Rutsch in´s Neue Jahr 2018 geschrieben.
Hallo alle miteinander Ich möchte euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.Vor allem aber Gesundheit und Glück.GrußMichael
forum_message forum_message
MC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Trecker mit Anhänger stürzt um: 13 Verletzte und Großeinsatz geschrieben.
HalloEine schlimme Sache.Hoffentlich werden die Personen alle wider gesund.Ich möchte nun nicht in der Haut des Fahrers stecken,da wird so einiges auf ihn zu kommen.Ich sehe es aber nun nochmal als gutes Beispiel für mich,von solchen Ausflügen Abstand zu nemen.Es sind schon viele Leute bei mich geko...
forum_topic forum_topic
MC353 hat das Thema Geburtstagskind erstellt
Hallo AlfredHerzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,Und alles gute wünsche ich Dir.Vor allem aber Glück und Gesundheit.GrußMichael
forum_message forum_message
MC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Ostergrüße....von Mitgliedern für Mitglieder geschrieben.
Hallo Ich wünsche euch auch allen ein frohes Osterfest.GrußMichael
forum_message forum_message
MC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo oder "Moin", wie man bei uns sagt...... geschrieben.
HalloAuch ich möchte dich im Forum rechthezlich begrüßen.Das war aber kein schöner Zug von dem Verkäufer von dem Frondlader.Der verkauft dir den Frondlader und behaltet den Steuerblock zurück.Ich habe den 353 mit Frondlader und habe auch keinen extra Tank drauf.Geht prima,der hat Öl genug.Ich wünsch...
forum_message forum_message
MC353 hat einen neuen Beitrag im Thema Sylvester und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 geschrieben.
Hallo Leute des Forum'sNun ist es nicht mehr lange.Auch von mir,einen guten Rutsch euch allen,ins neue Jahr.GrußMichael
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen