Birnen für Abblendlicht/Fernlicht IHC 644

14.06.2020 12:48
#1
avatar
Praktikant

Hallo zusammen,
wo bekomme ich die Birnen für das Abblendlicht/Fernlicht.
Hab ein Foto der Birne mit der Bezeichnung die ich noch lesen konnte angehängt.
Im Netz habe ich nur einen 4er Pack für 57€ gefunden.
VG Alex

Bildanhänge
imagepreview

H4 Birne Abblendlicht Fer

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2020 13:45
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Alex

Das was du suchst findest du hier:
Brillux Birnen, 12V mit P45t Sockel in H4 Optik mit besserer Leuchtkraft

Es sei denn, du hast schon Scheinwerfer mit H4 Leuchtmittel. Wenn das der Fall ist, dann steht auf der Mitte der Lampengläser H4. Wenn das der Fall ist, dann passen die Birnen im oberen Link nicht ! Dann benötigst du H4 Birnen. H4 Birnen haben einen anderen Sockel.
Aber wenn ich mir das Bild so ansehe, dann sind das Brillux Birnen mit dem P45t-Sockel. Die Birnen in dem Link oben sind dank des Halogenkopfes in H4 Optik etwas heller. Sind auch für deutschen Strassenverkehr zugelassen.
Hätte die Dinger auch immer verbaut im IHC 844-S mit Comfort2000 Kabine.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2020 18:11
#3
avatar
Praktikant

Hallo Alfred,
ich wusste gar nicht das es auch andere Bauformen gibt. Hatte nur nach den kugelförmigen geschaut. Vielen Dank für deine Hilfe. Habe gleich bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!