avatar
Schmitt523s
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 11.11.2021

Schmitt523s

Ist neu hier
2Beiträge
7Punkte
11.11.2021online
Über Schmitt523s
Name:

Elias Schmitt
E-Mail::

eliasschmitt1@gmail.com
Geburtsdatum:

3. September 1997
Registriert am:

04.11.2021
Wohnort:

Maintal
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 523S
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Schmitt523s
forum_message forum_message
Schmitt523s hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 523S Licht defekt. geschrieben.
Hallo Peter, danke für deine Antwort,es war tatsächlich die Masseverbindung. Licht und Hupe haben den selben Masseanschluss. Hupe ging, deswegen dachte ich erst, es kann daran nicht liegen aber nachdem ich die Schraube trotzdem rausgemacht und etwas poliert hatte ging das Fernlicht wieder... Das Ab...
forum_topic forum_topic
Schmitt523s hat das Thema IHC 523S Licht defekt. erstellt
Hallo zusammen, ich bin seit neusten stolzer Besitzer eines IHC 523 S. Nun gleich zu meiner Frage: Mir ist gestern aufgefallen, dass ein Frontscheinwerfer nicht funktioniert. Also habe ich die Glühbirnen ausgebaut und festgestellt, dass eine defekt ist. Soweit so gut.( Alle anderen Lichter: Standlic...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen