avatar
manoblei51
Kennt sich aus
Beiträge: 9 | Punkte: 36 | Zuletzt Online: 07.02.2020

manoblei51

Kennt sich aus
9Beiträge
36Punkte
07.02.2020online
Über manoblei51
Name:

Manfred Althaus
E-Mail::

manfred.althaus@online.de
Geburtsdatum:

11. August 1951
Registriert am:

05.02.2020
Wohnort:

51503 Rösrath
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 383
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von manoblei51
forum_message forum_message
manoblei51 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 383 Abblend- und Fernlicht funktionieren nicht geschrieben.
Hallo zusammen, das Problem ist gelöst. Nachdem ich alle Leitungen und die Leuchten nochmals eingehend geprüft hatte, wusste ich keinen Rat mehr. Habe meinen Nachbarn hinzugeholt und wir sind die Verbindungen nochmals kpl. gemeinsam durchgegangen und haben alles messbare nochmals überprüft. Dabei ha...
forum_message forum_message
manoblei51 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 383 Abblend- und Fernlicht funktionieren nicht geschrieben.
Exakt so!
forum_message forum_message
manoblei51 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 383 Abblend- und Fernlicht funktionieren nicht geschrieben.
Vielen Dank Euch beiden für die schnellen Antworten.Die Idee mit dem Anschlusstausch werde ich mal probieren. Ich werde mir gleich mal einen Helfer holen. Alleine finde ich es etwas beschwerlich, bei der Enge im Armaturenbrett.
forum_message forum_message
manoblei51 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 383 Abblend- und Fernlicht funktionieren nicht geschrieben.
Hallo,habe nochmals alles kontrolliert und den ursprünglichen "Erstzustand" wieder hinbekommen. Beim Auswechseln des Schrittschaltrelais hatte ich zwei Anschlüsse vertauscht . Jetzt klackt das Relais auch wieder und das Fernlicht funktioniert. Das Abblenlicht funktioniert allerdings noch immer nich...
forum_message forum_message
manoblei51 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 383 Abblend- und Fernlicht funktionieren nicht geschrieben.
Werde ich jetzt nochmal alles durchgehen.
forum_message forum_message
manoblei51 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 383 Abblend- und Fernlicht funktionieren nicht geschrieben.
Die beiden Sicherungen haben Verbindung zum Relais.
forum_message forum_message
manoblei51 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 383 Abblend- und Fernlicht funktionieren nicht geschrieben.
Auch Dir vielen Dank für die schnelle Anwort und Hilfestellung. Ich habe das Schrittschaltrelais noch mal neu gesteckt, um evtl. fehlenden Kontakt wieder herzustellen. Ich habe auch das alte Relais, was ja vorher wenigstens noch "geklackt" hat, wieder eingebaut. Das klackt jetzt auch nicht mehr. Ans...
forum_message forum_message
manoblei51 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 383 Abblend- und Fernlicht funktionieren nicht geschrieben.
Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. In diesem zusammenhang gibt es für mich keine blöden Fragen. Ich bin Laie und versuche den Schlepper vom Schwiegervater mit geringen finanziellen Mitteln wieder nutzbar zu machen. Es ist es zudem allemal wert.Nun zu Deinen Rückfragen: 1. Vor dem ...
forum_topic forum_topic
manoblei51 hat das Thema IHC 383 Abblend- und Fernlicht funktionieren nicht erstellt
Hallo, ich versuche meinen IHC 383 tüv-fähig zu machen.Dabei stehe ich vor einem erheblichen Problem, denn zunächst funktionierte mein Standlicht nicht und im Forum wurde ich auf das Schrittschaltrelais hingewiesen.Also habe ich geprüft:das Fernlicht funktionierte,das Standlicht funktionierte nicht,...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen