avatar
Micha der Treckerfahrer
Kennt sich aus
Beiträge: 10 | Punkte: 37 | Zuletzt Online: 18.11.2021

Micha der Treckerfahrer

Kennt sich aus
10Beiträge
37Punkte
18.11.2021online
Über Micha der Treckerfahrer
Name:

Michael Wojak
E-Mail::

rk15.wojak@gmail.com
Geburtsdatum:

7. Juni 1977
Registriert am:

01.01.2019
Wohnort:

Dissen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 554 S
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Micha der Treckerfahrer
forum_topic forum_topic
Micha der Treckerfahrer hat das Thema Ab sofort mit H erstellt
Es ist vollbracht. Vor ziemlich genau 3 Jahren hab ich meinen 554 S gekauft. Damals noch mit Fritzmeier M701 Verdeck. Im Januar diesen Jahres war sein letzter Arbeitseinsatz im Holz und dann ging's ans zerlegen. Zwischenzeitlich hatte ich eine Europakabine Typ I günstig geschossen und auch gleich mi...
forum_message forum_message
Micha der Treckerfahrer hat einen neuen Beitrag im Thema Name gesucht geschrieben.
Super, du hast mir maximal geholfen! Besten Dank!
forum_topic forum_topic
Micha der Treckerfahrer hat das Thema Name gesucht erstellt
MoinKann mir jemand sagen, wie sich diese Teile genau nennen? Das ist das Verbindungsstück zwischen Stabilisator und Unterlenker. Weil ich von Kat1 auf Kat2 gewechselt bin, ist auch der Unterlenker entsprechend dicker. Jetzt liegt er nur so auf.
forum_message forum_message
Micha der Treckerfahrer hat einen neuen Beitrag im Thema Bild vom Zugpendel geschrieben.
Super, danke Euch beiden! 😁
forum_topic forum_topic
Micha der Treckerfahrer hat das Thema Bild vom Zugpendel erstellt
MoinIch bin auf der Suche nach einem Bock und einem Zugpendel für meinen 554. Man findet ja doch reichlich im Netz, aber welcher ist wirklich der Richtige? Hat wer einen unter seinem Schlepper und kann ein Bild hier reinstellen?Ich will nichts falsches kaufen.
forum_topic forum_topic
Micha der Treckerfahrer hat das Thema Fritzmeier Kabine "Europa" erstellt
MoinVor 2 Jahren habe ich mir eine gebrauchte Europa Kabine für meinen 554 gekauft. Diese hatte der Verkäufer bereits transportfertig zerlegt. Seit einigen Wochen bin ich nun dabei, alles in Einzelteile zu zerlegen und zu entrosten. Ich war dabei auch echt erstaunt, wie dick das Blech ist, da hätte ...
forum_message forum_message
Micha der Treckerfahrer hat einen neuen Beitrag im Thema Defektes Abblendlicht und Traktormeter geschrieben.
Zuerst vorneweg: der Herbst kann kommen, das Abblendlicht geht wieder! Ich hab alles gemacht, was du schriebst und beim ersten Versuch ging's. Was nun der Knackpunkt war, weiß ich nicht. Alle Stecker von vorn bis hinten haben Kontaktspray bekommen und vorn habe ich zusätzlich neue Lampen eingesetzt,...
forum_topic forum_topic
Micha der Treckerfahrer hat das Thema Defektes Abblendlicht und Traktormeter erstellt
Seit geraumer Zeit ist mein Abblendlicht kaputt. Halb so wild, ist ja Sommer > gewesen. Nun brauche ich es so sachte wieder. Da das Fernlicht funktioniert, kann ich defekte Leuchten ausschließen. Auch alle anderen Lampen und Birnen funktionieren. Ich hatte gestern das Armaturenbrett abgebaut bekomme...
forum_topic forum_topic
Micha der Treckerfahrer hat das Thema Armaturenbrett ausbauen erstellt
Moin.Bei meinem 554 spinnt die Elektrik. Zuerst der Blinker, dann das Abblendlicht, gefolgt vom Armaturenbeleuchtung und dann Ausfall des Traktormeters. Sicherung 4 und 6 verabschieden sich Mal einzeln, Mal beide.Ich habe nun das Armaturenbrett versucht auszubauen, um einen Fehler zu finden. Lösen g...
forum_topic forum_topic
Micha der Treckerfahrer hat das Thema Hydrauliköl nachfüllen 554 erstellt
Moin.Ich will mein Hydrauliköl nachfüllen. Ich finde aber weder ein Sichtfenster, noch einen Peilstab. Wer weiß, wo dieses / dieser zu finden ist?Gruß MichaelEdit:Gefunden. Das was ich nur für den Einfüllstutzen unter dem Fahrersitz hielt, ist auch ein Peilstab, wenn man es heraus dreht. Gut getarnt!
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen