avatar
Philipp Wagenpfahl
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 17.06.2019

Philipp Wagenpfahl

Kennt sich aus
7Beiträge
16Punkte
17.06.2019online
Über Philipp Wagenpfahl
Name:

Wagenpfahl Philipp
Geburtsdatum:

29. Dezember 1991
Registriert am:

24.05.2017
Wohnort:

Baldersheim
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Maxxum 5140 Pro und Farmall 115U Pro mit Frontlader
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Philipp Wagenpfahl
forum_message forum_message
Philipp Wagenpfahl hat einen neuen Beitrag im Thema Load Sensing Endplatte geschrieben.
Okay danke ich werde es so machen. Ich bin ausn ochsenfurter Gau. Aus Baldersheim.
forum_message forum_message
Philipp Wagenpfahl hat einen neuen Beitrag im Thema Load Sensing Endplatte geschrieben.
Okay danke ich werde es so machen. Ich bin ausn ochsenfurter Gau. Aus Baldersheim.Wo bist du her?
forum_message forum_message
Philipp Wagenpfahl hat einen neuen Beitrag im Thema Load Sensing Endplatte geschrieben.
Hey Danke für die Antwort. Sowie von dir beschrieben werde ich es auch machen. Du würdest beide Rückflüsse zusammenlegen weil der Durchmesser nicht so sonderlich groß ist oder? Ist es bei der original Endplatte auch so? Oder macht ein anderer Rücklauf mehr Sinn?Werner in Stübach war der erste den ic...
forum_message forum_message
Philipp Wagenpfahl hat einen neuen Beitrag im Thema Load Sensing Endplatte geschrieben.
Kann mir den keiner weiterhelfen?
forum_message forum_message
Philipp Wagenpfahl hat einen neuen Beitrag im Thema Load Sensing Endplatte geschrieben.
Ich habe schon sämtliche Gebrauchtteilehändler abtelefoniert, keine von denen hatte eine... Kennt jemand vlt. jemanden den ich fragen könnte? Ich denke selber bauen bekomme ich auch hin. Bin mir aber nicht sicher nicht ganz sicher was Vorlauf Rücklauf und Steuerleitung ist und die zugehörigen Durchm...
forum_topic forum_topic
Philipp Wagenpfahl hat das Thema Load Sensing Endplatte erstellt
Hallo, ich bin Philipp (26). Wir haben einen Maxxum 5140 Pro und einen Farmall 115U Pro.Ich möchte am Maxxum einen Load Sensing Anschluss für ein neues Güllefass anbauen. Nach meinen Informationen brauch ich dazu eine Load Sensing Steuergeräte Endplatte. Falls ja wo bekomme ich die her (der Lama hat...
forum_topic forum_topic
Philipp Wagenpfahl hat das Thema Hydraulik lässt sich nicht mehr ablassen erstellt
Bei meinem case farmall 115U pro lässt sich die Hydraulik nur noch nach oben bewegen. Die Anzeige im Display zeigt dennoch 0 % an. Die Diagnose Anzeige blinkt. Ich hab das jetzt schon das dritte mal innerhalb von 3 Jahre und 500h. Jedes mal wurde in der Werkstatt der sensor neu kalibriert. Grund d...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen