avatar
Tobi1987
Praktikant
Beiträge: 24 | Punkte: 73 | Zuletzt Online: 13.03.2023

Tobi1987

Praktikant
24Beiträge
73Punkte
13.03.2023online
Über Tobi1987
Name:

Tobias
E-Mail::

tobias_schilli@web.de
Geburtsdatum:

6. November 1987
Registriert am:

29.03.2022
Wohnort:

77781
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Deutz , IHC 844AS
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tobi1987
forum_message forum_message
Tobi1987 hat einen neuen Beitrag im Thema Lagenregelhebel abgebrochen am Pleul geschrieben.
Salli, Ein paar infos wären nicht schlecht. Ich wüsste nichteinmal an welchem Schlepper du gerade bist. Auch Fotos wären hilfreich damit dir Zielführend geholfen werden kann Grüße Tobi
forum_message forum_message
Tobi1987 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5150 ZUSATZSTEUERGERAETE ENDPLATTE Anschlüsse geschrieben.
Laut Gunnar ist Nr 2 die Druckleitung P Nr 1 ist die T (Tank leitung) Falls jemand das gleiche problem hat wie ich.
forum_message forum_message
Tobi1987 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5150 ZUSATZSTEUERGERAETE ENDPLATTE Anschlüsse geschrieben.
An den Frontlader geh ich dran wenn er wieder zusammen ist. Habe aktuell noch einige baustellen offen:- 4. Steuerkreis rein- Tür und Fenster Dichtungen neu- Innenraum überholen- batteriekasten neu - Einstiege neu machenusw usw. Ist aber sehr lieb wenn du mal wegen den Anschlüssen 1 und 2 schauen kön...
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen,habe mist gebaut. Beim Demnontieren der Frontladerschläuche um alle neu pressen zu können habe ich vergessen an der Endplatte hinten die Schläuche zu Markieren...... [[File:Unbenannt.jpg|none|auto]]Was ist Anschluss 1 und 2?? Gesucht wird Druckleitung und den Rücklauf. Die load Sensin...
forum_message forum_message
Tobi1987 hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE. Maxxum 5140 zieht nicht richtig geschrieben.
Pascal´sche Gesetz halt :)
forum_message forum_message
Tobi1987 hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE. Maxxum 5140 zieht nicht richtig geschrieben.
forum_message forum_message
Tobi1987 hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE. Maxxum 5140 zieht nicht richtig geschrieben.
Du meldest dich dann? Auf die Antwort sind wir alle sehr gespannt.
forum_message forum_message
Tobi1987 hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE. Maxxum 5140 zieht nicht richtig geschrieben.
Hydrotechnik 2103-01-21.00 Hydraulik Messanschluss-Testadapter, 630bar | RS Components (rs-online.com)
forum_message forum_message
Tobi1987 hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE. Maxxum 5140 zieht nicht richtig geschrieben.
Nicht verzagen Tobi fragen: Hydraulik-Prüfpunkte | Hydraulik-Testadapter | RS Components (rs-online.com) 7/16 gibts da! Aber kein 9/16! evtl verschrieben?
forum_message forum_message
Tobi1987 hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE. Maxxum 5140 zieht nicht richtig geschrieben.
Hi, wir sind da grad alle etwas verwirrt was die Anschlüsse angeht. Ich konnte mit "Dorfschule" sprechen und er meinte bei ihm war es ein 1/4" anschluss. In der Anleitung steht 7/16 UNF Ich glaube wir sind uns alle Einig dass Spekulieren hier nichts hilft. Schraub den Stopfen aus und Messe das Gewin...
forum_message forum_message
Tobi1987 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 Plus Lastschaltung Druckverlust geschrieben.
Hi,kennst du das Video? Standby Druck prüfen und einstellen | Case Maxxum 5140 - YouTubeEs wird darauf raus laufen dass du alle Drücke Prüfen musst. Bitte schau doch einmal hier rein:Werkstatt » HILFE. Maxxum 5140 zieht nicht richtig (caseih-forum.de)Hier hatte ein Kollege alles beschrieben mit anle...
forum_message forum_message
Tobi1987 hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE. Maxxum 5140 zieht nicht richtig geschrieben.
Also bitte nicht falsch verstehen! Ich wollte mit meinem Post keinem nahe treten aber ich bin in der Hydraulik recht fitt und im Maschinenbau. Aber ich kann mir die verschraubung gerade nicht vorstellen. Deshalb meine verwirrung. Ist die bestell nummer zufällig FT6827 ?? Es gibt ja auch die 9/16" M...
forum_message forum_message
Tobi1987 hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE. Maxxum 5140 zieht nicht richtig geschrieben.
Hi,also dieses besagte anschlussstück 3/4inch außengewinde mit O-Ring auf 7/16 inch Innengewinde soll mir mal jemand zeigen :) Sowas gibts doch nicht?!? Die Minimess 7/16 gibts zu kaufen im Netz. Aber wozu diesen Adapter?
forum_message forum_message
Tobi1987 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5150 Wendeschaltung Neutralstellung nachrüsten? geschrieben.
@urrumpel: Kannst du mich mal per PN Kontaktieren? Hätte noch eine frage an dich.
forum_message forum_message
Tobi1987 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5150 Wendeschaltung Neutralstellung nachrüsten? geschrieben.
Danke für die Pläne. Leider steht der besagte Schlepper nicht mehr zum Kauf. Werde aber weiter suchen. Evtl verkauft jemand seinen aus dem Forum hier? Mein Elektriker soll sich die pläne einmal anschauen was er dazu meint. Ich denke das könnte für so einige Maxxum fahrer Interresant sein, wenn man w...
forum_message forum_message
Tobi1987 hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE. Maxxum 5140 zieht nicht richtig geschrieben.
Ich meine auf Youtube bei Dorfschule gesehen zu haben dass er das Problem beim Rückwärtsfahren hatte. Messe mal auf dem PowerShuttle die drücke für vor und zurück
forum_message forum_message
Tobi1987 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5150 Wendeschaltung Neutralstellung nachrüsten? geschrieben.
Preislich sind die einfach nicht in dem bereich wo ich mir das leisten kann und will. Fürn Maxxum bekomme ich viel traktor für wenig geld
forum_message forum_message
Tobi1987 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5150 Wendeschaltung Neutralstellung nachrüsten? geschrieben.
Danke euch für die Infos und tollen Input! Ja passfoto in Frankreich gabs auch!
forum_message forum_message
Tobi1987 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5150 Wendeschaltung Neutralstellung nachrüsten? geschrieben.
So einfach entstehen Spitznamen :)ich war heute ein 5150 plus anschauen mit den besagten 11k Stunden. Muss zugeben dass der ganz schön verritten war :( Kupplung am Ende , alle Schläuche waren mau , Steuergerät hinten war eins defekt, Klima Gas war leer = undichter Klima kühler , und das schlimmste w...
forum_message forum_message
Tobi1987 hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5150 Wendeschaltung Neutralstellung nachrüsten? geschrieben.
Hab Dank Goldi! Aktuell suche ich nach Daten und Fakten wie sich so ein umbau Realisieren kann. Muss auch mal mein LAMA um die Ecke fragen der auch Case hatte. Aber der will gleich alles vergolden.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen