Lagenregelhebel abgebrochen am Pleul

09.05.2022 20:13
avatar  sachs99
#1
avatar
Praktikant

Hallo mir ist der Lagenregelhebel im Hydraulikblock abgebrochen ! und man kommt überhaupt nicht ran da er ganz hinten im Gehäuse sitzt. Weiß jemand wie man das reparieren kann ??

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 11:07
#2
avatar
Praktikant

Salli,

Ein paar infos wären nicht schlecht. Ich wüsste nichteinmal an welchem Schlepper du gerade bist.
Auch Fotos wären hilfreich damit dir Zielführend geholfen werden kann


Grüße Tobi


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2022 20:31
avatar  844XLA
#3
avatar
Lehrling

Da kommt wohl keine Antwort mehr vom Fragesteller....muss wohl sehr dringend sein.
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2022 20:42
avatar  sachs99
#4
avatar
Praktikant

Hallo, sorry ich war leider nicht verfügbar... ich tausche jetzt denn Hydraulikblock und versuche den defekten zu reparieren... wenn ich Ersatzteile bekomme...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!