avatar
Martins Schrauberbude
Praktikant
Beiträge: 27 | Punkte: 75 | Zuletzt Online: 25.05.2017

Martins Schrauberbude

Praktikant
27Beiträge
75Punkte
25.05.2017online
Über Martins Schrauberbude
Name:

Martin Lötz
E-Mail::

martinloetz@web.de
Geburtsdatum:

29. Januar 1999
Registriert am:

17.08.2015
Biographie:

Land und Baumaschinen Mechatroniker
Hobbys:

Angeln Arbeiten an und mit Maschinen
Wohnort:

Kranenburg- Mehr
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

Martin Lötz
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Martins Schrauberbude
forum_message forum_message
Martins Schrauberbude hat einen neuen Beitrag im Thema Komisches Quietschen geschrieben.
Schon abgeschmiert. Aber wie kontrolliere ich denn das kupplungsspiel?
forum_message forum_message
Martins Schrauberbude hat einen neuen Beitrag im Thema Komisches Quietschen geschrieben.
Wie kann ich denn das Kupplungsspiel überprüfen. MfG Martin
forum_message forum_message
Martins Schrauberbude hat einen neuen Beitrag im Thema Komisches Quietschen geschrieben.
Das quietschen ist egal wie fest ich die Kupplung trette. Mit oder ohne zapfwelle habe ich noch nicht getestet es ist auch nicht immer laut und manchmal garnicht das verwirrt mich so dadran
forum_topic forum_topic
Martins Schrauberbude hat das Thema Komisches Quietschen erstellt
Hallo bestes Forum.Habe beim Schleppen letzte Woche bemerkt das sobald ich die Kupplung nur berühre er anfängt so ganz schrill schleifend zu quietschen hat jemand erfahrung was das sein könnte und bevor es heißt Kupplung verschlissen der zieht immer noch wie am ersten Tag. Danke im voraus. Infos: IH...
forum_message forum_message
Martins Schrauberbude hat einen neuen Beitrag im Thema Motor läuft unruhig 844xl geschrieben.
Danke für eure Antworten also wenn ich ihn starte gebe ich immer ein wenig Gas und lasse ihn kurz warm laufen aber der Schlepper hatte das vor der defekten kopfdichtung nicht zumindest im Sommer
forum_topic forum_topic
Martins Schrauberbude hat das Thema Motor läuft unruhig 844xl erstellt
Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem 844xl und zwar wenn ich ihn starte läuft er total unruhig. Egal Sommer oder Winter das tut er dann 1-2 Minuten dann ist alles wieder gut. Dieses Problem habe ich seit dem ich die kopfdichtung gemacht habe haben auch schon kompression geprüft ventile neu ...
forum_message forum_message
Martins Schrauberbude hat einen neuen Beitrag im Thema Schlepper mit Diesel einreiben? Is das was? geschrieben.
Also ich komme aus dem Bereich baumaschinen und kann sagen zum einwintern kann man Diesel nehmen aber zu Glanz nimmt man Lappen mit altöl weil das Öl nur langsam verfliegt und denn Lack nicht angreift vorher am besten mit polietur bearbeiten das wirkt wahre Wunder auf lange Zeit Kratzer kann man seh...
forum_topic forum_topic
Martins Schrauberbude hat das Thema Druckluftanlage 844xl erstellt
Suche eine Druckluftanlage für einen 844xl geht auch ohne Leitungen ohne Schellen wichtig sind nur die ventile halter usw.
forum_message forum_message
Martins Schrauberbude hat einen neuen Beitrag im Thema Problem zapfwellenhebel geschrieben.
Habe den Fehler gefunden der Mechanismus wird unten am Ende noch mal gesichert und dort war eine Kante zu steil
forum_message forum_message
Martins Schrauberbude hat einen neuen Beitrag im Thema Weltmeister aufkleber geschrieben.
Ja genau kann man denn noch irgendwo kaufen
forum_topic forum_topic
Martins Schrauberbude hat das Thema Weltmeister aufkleber erstellt
Hallo ich bin auf der Suche nach dem Weltmeister aufkleber kann mir da jemand helfen
forum_message forum_message
Martins Schrauberbude hat einen neuen Beitrag im Thema Problem zapfwellenhebel geschrieben.
Ich benutze ihn oft ich denke ich werde das Video in den nächsten Tagen mal hochladen
forum_topic forum_topic
Martins Schrauberbude hat das Thema Problem zapfwellenhebel erstellt
Abend Zusammen,Bei meinem 844xl lässt sich der Zapfwellenhebel sehr schwer auf Neutral stellen, nur durch Wippen mit aller Kraft auf den Hebel lässt sich die zapfwelle ausschalten, ist das Problem bekannt und was ist die Lösung?
forum_topic forum_topic
Martins Schrauberbude hat das Thema Anzugsmoment alradwelle erstellt
Kann mir jemand das Anzugmoment für die Mutter nennen wo die alradwelle angeschraubt wird die sitzt dann sozusagen genau vor der alradwelle an der vorderachse die hält denn Flansch wo die welle dran kommt
forum_message forum_message
Martins Schrauberbude hat einen neuen Beitrag im Thema Explosionszeichnug Allradvorderachse geschrieben.
Hallo ich bräuchte noch das anzugsmoment für die Mutter die denn Teller für die Alradwelle hallten
forum_topic forum_topic
Martins Schrauberbude hat das Thema Explosionszeichnug Allradvorderachse erstellt
Hallo ich bräuchte eine explosionszeichnung meiner Vorderachse vom 844xl da ich spiel in der allradwelle habe
forum_message forum_message
Martins Schrauberbude hat einen neuen Beitrag im Thema Motor überhitzt angeblich geschrieben.
Das Problem ist gelöst das thermostat war defekt und der Tempraturgeber auch zwar kommt die Antwort spät aber besser als nie
forum_message forum_message
Martins Schrauberbude hat einen neuen Beitrag im Thema Motor überhitzt angeblich geschrieben.
Ja ist aber alles inordnung
forum_message forum_message
Martins Schrauberbude hat einen neuen Beitrag im Thema Motor überhitzt angeblich geschrieben.
Thermostat ist neu bestellt war nur testweise das der umgebaut eingebaut worden ist
forum_topic forum_topic
Martins Schrauberbude hat das Thema Motor überhitzt angeblich erstellt
Hallo ich habe folgendes problem und zwar denke ich das mein 844 angeblich überhitzt habe ihn heute morgen gestartet und die temoraturanzeige war direkt auf Betriebstempratur. Nach 10 Minuten war die Nadel im roten Bereich aber am Wassersammelrohr war es gerade mal Handwarm also bin ich weitergefahr...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen