Hallo aus Niederlande!

27.07.2015 14:46
#1
avatar
Lehrling

Guten Tag,

Mein name ist Ronald und ich komme aus den Niederlande. Ich bin zwanzig jahre alt und meine Wohnort ist Nijeholtpade, ein Dorf im Norden der Niederlande. Ich habe eine starke Vorliebe für Case IH und International Machinen, aber im Niederlande ist keine Case IH Forum.

Meine hobby's sind fotografieren und Video's machen von der Landwirtschaft. Meine internetsite ist: www.landbouwpowers.nl Ich tue dies mit drei Freunden.
Auch habe ich viele Modelle von Case IH und andere Marken im 1:32.

Mit freundlichen Grüßen,Ronald


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 20:09 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2015 20:10)
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Ronald

Welkom bij de CASE IH Forum. Ik heb gekeken naar uw foto's op uw website en ik ben absoluut blij. Duimen omhoog.

Ich freue mich sehr über deine Anmeldung im Forum und freue mich schon über weitere schöne Bilder und auch Beiträge hier im Forum.
Für deine Modellschlepper haben wir hier im Forum auch viel Platz und würde mich über Bilder von deinen Modellen sehr freuen.

Wir haben für deine Vorliebe für CASE-IH und IHC-Schlepper hier im Forum sehr viel Platz. Im Bereich "Bild des Monats" suchen wir für jeden Monat pro User ein schönes Bild von den Roten CASE-IH / IHC-Schleppern bei der Arbeit, die dann zum Jahresende auf einem IHC / CASE-IH Kalender veröffentlicht werden.

ABER auch für Fremdfabrikate sind wir hier offen und freuen uns über Bilder und Beiträge von dir und deinen Freunden.
Solltest du noch mehr Leute kennen, die sich gern dem CASE-IH Forum anschließen möchten, so sind sie alle herzlich Willkommen.

Ich heiße Alfred bin 47 Jahre jung und komme aus Meppen im Landkreis Emsland in Niedersachsen.

Wünsche dir hier im Forum viel Spaß.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 20:41
#3
avatar
Lehrling

Danke für die Antwort! Meine Bilder gehe ich gelegentlich Hochladen.

Am diese moment bin ich in Sangerhausen und gehen wir Mitwoch oder Donnerstag in der Nähe von Magdeburg und Kroppenstedt bilder machen von der Getreideernte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 21:34
avatar  844er
#4
avatar
Profi

Hallo an ALLE

Ich möchte an dieser Stelle auch auf den YouTube-Kanal von Ronald hinweisen, den ihr hier findet: https://www.youtube.com/user/LandbouwpowerRenS

Dort sind viele schöne Videos zu sehen. Ein klasse Kanal mit eindruckvollen und interessanten Videos. Schaut doch mal vorbei, ein Besuch lohnt sich !

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 23:41 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2015 23:41)
#5
avatar
Profi

Hallo Ronald.

Ein Herzliches Willkommen im Case IH Forum. Schön auch jemanden aus Holland im Forum zu haben.

Deine Bilder sind echt super. Was für Schlepper hast du ?

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2015 14:20
avatar  Tobi
#6
avatar
Lehrling

Moin Roland! Schön dich bei den Freunden der roten Schleppern zu begrüßen! Ich bin der Tobi aus Hessen und stolzer Besitzer eines IHC 856xl! Echt gute Bilder bitte mehr davon!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 20:54
#7
avatar
Lehrling

Wir sind morgen in der Nähe von Kroppenstedt und Magdeburg. Vielleicht jemand Tipps, wo wir bilder können machen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 21:16
avatar  844er
#8
avatar
Profi

Hallo Ronald

Habe da leider keinen Tip für dich... ABER ich bin schon beeindruckt, wie weit ihr für Bilder und Videos so fahrt... RESPEKT

Hoffe ihr findet viele Bilder und macht das ein oder andere Video. Würde mich freuen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 23:59
#9
avatar
Profi

Hallo Ronald.

Super Bilder und Videos von dir. Ich habe ein Tip für dich. Versuch es mal in der Magdeburger Börde. Dort gibt es viele landwirtschaftliche Flächen. Ich denke dort wirst du den ein oder anderen Schlepper vor die Linse bekommen.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 11:17
#10
avatar
Lehrling

Danke für die Tip!

Gestern im der Nähe von Kroppenstedt viele Bilder gemacht. Nächste Woche gehen wir noch einmal nach der Magdeburger Börde.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 19:14 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2015 19:15)
#11
avatar
Lehrling

Vielleicht gehe ich hier (siehe Anhang)

Bildanhänge
imagepreview

11824109_1600139250273938

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!