Hallo aus dem Donau-Ries

02.04.2019 21:15
avatar  IHC-844
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo,

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Benny und ich bin stolzer Besitzer eines IHC-844 Hinterrad.








Grüße Benny


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 21:37
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Benny

Herzlich Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß im CASE IH Forum und wir freuen uns über weitere Bilder und Beiträge von dir.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 11:19
#3
avatar
Profi

Hallo Benny.

Auch von mir ein im Forum der Roten.

Wie schon von Alfred erwähnt, gerne mehr Bilder von deinen Maschinen.

Hast du Landwirtschaft bzw. Forstwirtschaft?

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 12:43 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2019 12:43)
avatar  IHC533
#4
avatar
Profi

Moin Benny,

von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum der Roten (Macht )

Ist die Motorhaube länger als normal oder täuscht das? Sitzt da vielleicht n 6 Zylinder drin?

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 14:09
avatar  IHC-844
#5
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen,


Die Haube ist nicht länger und der 844 hat den Original Motor .


Ich bin Hauptberuflich als Zerspanungsmechaniker angestellt, im Nebenerwerb biete ich Land- und Forstwirtschaftliche Dienstleistungen an. Desweiteren verkaufe ich Brennholz .


Gruß Benny


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 18:47 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2019 18:48)
avatar  redcaba
#6
avatar
Meister

Hi Benny,

Viel Spaß hier

Scheinst mir auch gern an den Maschinen zu schrauben

Andreas hat's aber auch mit der Haubenlänge, der Sprung vom 3Zylinder auf den mit 6 Pötten war wohl sehr heftig für ihn...

Jeder Acker ist der Beweis das die Erde sich nicht von allein dreht.

Wir müssen ihn immer wieder Pflügen!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 19:00
avatar  IHC-844
#7
avatar
Kennt sich aus

Ich habe den IHC schon so gekauft. Bei mir hat er nur ne Druckluftbremsanlage und nen 15 Liter Zusatzhydrauliktank bekommen.


Gruß Benny


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 19:47
avatar  IHC-844
#8
avatar
Kennt sich aus

Hier noch ein paar Bilder von meinem IHC, der sicher keinen Schönheitswettbewerb gewinnt .






Gruß Benny


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 20:19
avatar  IHC-844
#9
avatar
Kennt sich aus

Hier noch ein paar Bilder.








Gruß Benny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!