avatar
IHC-844
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 18 | Zuletzt Online: 19.10.2021

IHC-844

Kennt sich aus
6Beiträge
18Punkte
19.10.2021online
Über IHC-844
Name:

Benjamin Kraus
E-Mail::

Krausbenjamin@aol.com
Geburtsdatum:

18. November 1982
Registriert am:

02.04.2019
Biographie:

Hauptberuflich: Zerspanungsmechaniker Nebenerwerb: Brennholzhandel
Wohnort:

Löpsingen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC-844, Class 460, Fendt GT 231
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von IHC-844
forum_message forum_message
IHC-844 hat einen neuen Beitrag im Thema 1000er Zapfwelle an Ihc 644 Nachrüsten geschrieben.
Hallo ,Bei dem Preis sofort zugreifen. Bekommst du nicht mehr zu diesem Preis . Hab auch lange gesucht .Gruß Benny
forum_message forum_message
IHC-844 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus dem Donau-Ries geschrieben.
Hier noch ein paar Bilder.[[File:DSC_1299.JPG|none|fullsize]][[File:DSC_0414.JPG|none|fullsize]]Gruß Benny
forum_message forum_message
IHC-844 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus dem Donau-Ries geschrieben.
Hier noch ein paar Bilder von meinem IHC, der sicher keinen Schönheitswettbewerb gewinnt . [[File:DSC_1022.JPG|none|fullsize]][[File:DSC_1021.JPG|none|fullsize]]Gruß Benny
forum_message forum_message
IHC-844 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus dem Donau-Ries geschrieben.
Ich habe den IHC schon so gekauft. Bei mir hat er nur ne Druckluftbremsanlage und nen 15 Liter Zusatzhydrauliktank bekommen. Gruß Benny
forum_message forum_message
IHC-844 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus dem Donau-Ries geschrieben.
Hallo zusammen,Die Haube ist nicht länger und der 844 hat den Original Motor . Ich bin Hauptberuflich als Zerspanungsmechaniker angestellt, im Nebenerwerb biete ich Land- und Forstwirtschaftliche Dienstleistungen an. Desweiteren verkaufe ich Brennholz . Gruß Benny
forum_topic forum_topic
IHC-844 hat das Thema Hallo aus dem Donau-Ries erstellt
Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Benny und ich bin stolzer Besitzer eines IHC-844 Hinterrad.[[File:DSC_0827.JPG|none|auto]][[File:DSC_0827.JPG]]Grüße Benny
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen