Hallo alle zusammen

16.01.2017 21:35
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo bzw Servus wie man bei uns sagt.
Bin der Marco 18 Jahre alt. Komme aus dem schönen Niederbayern. Mache eine Ausbildung zum Land und Baumaschinennechatroniker. Ansonsten bin ich gern in der Landwirtschaft meiner Großeltern tätig sowie um Forst. Ich selber Besitze einen Case 844 XL und einen Deutz 4006.

Bei Fragen einfach Melden.

Bildanhänge
imagepreview

tmp_7441-IMG_20160311_134

download

imagepreview

tmp_7441-IMG_20160817_195

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 21:41
avatar  533
#2
avatar
533

Hallo Marco.
Herzlich Willkommen im Forum.
Da hast du mit 18 Jahren ja schon einen stattlichen Fuhrpark. Ich hatte mit 18 den Opel Kadett aus dem Baujahr 73 von meinen Eltern übernommen.. ☺
Wünsche dir im Forum viel Spaß und freue mich über weitere Bilder und Beiträge.

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 22:05
#3
avatar
Profi

Hallo Marco.

im Forum. Einen 844 XL als Schräghauber sieht man auch nicht so oft. Schöner Schlepper.

Wie groß ist eure Landwirtschaft?

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 22:14
avatar  IHC533
#4
avatar
Profi

Moin,

auch von mir ein im Forum der Roten
Wie Alfred schon sagt: Toller Fuhrpark mit 18 Jahren Ich hatte in dem Alter weder Auto noch Trecker Und jetzt mit 25 kann ich wenigstens ein vernünftiges Auto mein eigen nennen (den 533 quasi auch, traut sich außer mir keiner den eigenverantwortlich zu fahren, nur aufm Papier gehört er halt Muttern )
Schicker 844XL (auch der Deutz sieht gut aus für sein Alter ). Wurde der 844 damals umgebaut als Schräghauber? Sieht mir nicht so aus, als wenn es von Werk so war.

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 14:09
#5
avatar
Geselle

Auch von mir

Meinen ersten Trecker oh wei mit 49 wie peinlich.

Und trozdem viel Spaß hier

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 21:25
#6
avatar
Kennt sich aus

Danke für die positiven Antworten.
Ja zu meinen Fuhrpark gehören außer den beiden Schleppern noch ein Skoda roomster Baujahr 2009 mit 40.000 km. Und eine Zündapp ZR 40.
Der Deutz ist Baujahr 1977 und war der erste Deutz Traktor auf dem Hof und den habe ich zum 15 Geburtstag geschenkt bekommen. Hat aktuell 8900/h oben und ist immer noch sehr fleißig.
Der Case habe ich letztes Jahr so gekauft und ja die Schräge Haube ist Umbau allerdings vom Vorbesitzer. Finde ihn gar nicht schlecht so und ideal wenn man einen Frontlader hat.
Der Case hat 8720/h oben.
Zu der Landwirtschaft von meinen Großeltern ist ein mittlerer Betrieb 90 kühe in milchviehhaltung 5 Traktoren und 1 Radlader.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 09:28
avatar  Bani380
#7
avatar
Geselle

Hallo
Tolle Schlepper!
Mich würde interessieren wies bei deinem 844 unter der Haube aussieht.
Ist ein kleinerer Kühler verbaut? Wo sitzt der Luftfilter?
Gruß Bani


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 19:03
#8
avatar
Kennt sich aus

Hi bani
Zu deiner Frage hab gerade kein Bild kann ich aber machen. Unter der Haube ist alles original außer der Luftfilterkasten der wurde vor den Kühler herabgesetzt. Mache Fotos wenn ich dazu komm.
Gruß Marco


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 20:30
#9
avatar
Kennt sich aus

Hallo
Hätte jetzt bilder gemacht.

Bildanhänge
imagepreview

tmp_24703-IMG_20170121_16

download

imagepreview

tmp_24703-IMG_20170121_16

download

imagepreview

tmp_24703-IMG_20170121_16

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!