Vorstellung

08.01.2023 11:49
avatar  Harti
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen,

zunächst wünsche ich allen noch ein gutes und gesundes neues Jahr und möchte mich noch kurz vorstellen.
Mein Name ist Hartmut, bin 49 Jahre und komme aus dem Landkreis Sigmaringen in Oberschwaben.
Seit letztem Jahr besitze ich einen CASE Maxxum 5140 und seit längerer Zeit ein IHC 624. Nun dachte ich mir, jetzt stellst dich einmal vor im Forum.
Bei mir wird der Maxxum eher im Hobbybereich eingestetzt und unterstützend bei meiner Verwandtschaft. Das Fahrzeug hat mir immer schon gefallen darum habe ich letztes Jahr zugeschlagen. Der 624 ist schon lange unsere zuverlässige Maschine im Bunde und wird immer wieder im Wald etc. genutzt.
Mein Sohn ist nun auch schon 14 Jahre,

natürlich mit vollem Elan dabei und teilt die Leidenschaft.
Es ist toll, dass es diese Plattform gibt und man sich austauschen kann.

Nun wünsche ich einen schönen Sonntag, Grüße Hartmut

Bildanhänge
imagepreview

Case Maxxum.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2023 12:12 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2023 12:12)
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Harmut

Herzlich willkommen im Forum. Schön das du den Weg zu uns gefunden, und dich hier vorgestellt hast.

Donnerwetter 😮, der MAXXUM sie ja aus wie Nagel-New 👌👍
Hast du den so gekauft, oder selber Hand angelegt. Ein Schlepper in dem jetzigen Zustand ist ja unbezahlbar, als Gebrauchtmaschine.
Wie viel Betr.-Std. hat der MAXXUM auf der Uhr ?

Wünsche dir im Forum viel Spaß und freue mich über weitere Bilder und Beiträge von dir und deinen Maschinen im Einsatz.

LG, Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2023 13:36
avatar  Harti
#3
avatar
Kennt sich aus

Hallo Alfred,

danke für die Willkommensgrüße. Den Maxxum hab ich fast so gekauft. Das eine oder andere habe ich noch leicht verschönert. Der Schlepper ist Baujahr 1991 und hat 9600 Bst.
Grüße Hartmut

Bildanhänge
imagepreview

IMG_6909.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!