avatar
Harti
Kennt sich aus
Beiträge: 2 | Punkte: 11 | Zuletzt Online: 31.03.2023

Harti

Kennt sich aus
2Beiträge
11Punkte
31.03.2023online
Über Harti
Name:

Hartmut
E-Mail::

harti.silke@gmx.de
Geburtsdatum:

15. November 1973
Registriert am:

17.06.2022
Biographie:

Werkzeugmacher
Hobbys:

Landmaschinen und Blasmusik
Wohnort:

Ostrach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case Maxxum 5140 & IHC 624
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Harti
forum_message forum_message
Harti hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Hallo Alfred,danke für die Willkommensgrüße. Den Maxxum hab ich fast so gekauft. Das eine oder andere habe ich noch leicht verschönert. Der Schlepper ist Baujahr 1991 und hat 9600 Bst. Grüße Hartmut
forum_topic forum_topic
Harti hat das Thema Vorstellung erstellt
Hallo zusammen,zunächst wünsche ich allen noch ein gutes und gesundes neues Jahr und möchte mich noch kurz vorstellen.Mein Name ist Hartmut, bin 49 Jahre und komme aus dem Landkreis Sigmaringen in Oberschwaben.Seit letztem Jahr besitze ich einen CASE Maxxum 5140 und seit längerer Zeit ein IHC 624. N...
usergbook_message usergbook_message
Harti hat einen neuen Gästebuch-Eintrag in seinem/ihrem Profil geschrieben.
Hallo zusammen,ich möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Hartmut bin 49 Jahre und komme aus dem Landkreis Sigmaringen in Oberschwaben.Seit diesem Jahr besitze ich einen CASE Maxxum 5140 und seit längerer Zeit ein IHC 624. Nun dachte ich mir, jetzt stellst dich einmal vor im Forum.Bei mir wird de...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen