Vorstellen

15.02.2022 09:57
#1
avatar
Kennt sich aus

Guten Morgen zusammen, ich bin der Neue und freue mich bei Euch zu sein.

Ich leide rein aus Hobbygründen mit Euch. Ich bin gelernter NFZ-Mechaniker, irgendwann bin ich dann auch im PKW-Bereich gelandet, hab Techniker gemacht und an Booten, Rollern, Quads und auch sonst allem Hand angelegt was so kaputt gehen kann... Aufgewachsen bin ich in der Landwirtschaft und da ist wohl doch was hängen geblieben.

Momentan habe ich einen D217 und einen 323.

Gruß Arne


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2022 19:37 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2022 21:29)
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo @Arne Kondzialka

Herzlich Willkommen im CASE IH Forum. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast und danke für deine informative Vorstellung. So macht Forum Spaß
Wenn Bock hast, dann stell uns doch auch gern deine beiden Roten in Form von Bilder hier vor.

Würden uns über weitere Beiträge von dir freuen. Vielleicht ist ja im Forum das ein oder andere Thema dabei, wo du dich mit deinem Wissen einklinken kannst.

Wünsche dir hier viel Spaß.

LG, Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2022 20:34
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Herzlich willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2022 10:40
#4
avatar
Kennt sich aus

Vielen Dank! Natürlich nehme ich gern an euren Themen Teil, auch wenn ich im Bereich der Traktoren noch garnicht so erfahren bin.
Bilder folgen natürlich!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2022 13:25
#5
avatar
Kennt sich aus

Hier Mal ein Bildchen vom Winterschlaf 😊

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20220219_101548.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!