avatar
Arne Kondzialka
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 18 | Zuletzt Online: 10.03.2022

Arne Kondzialka

Kennt sich aus
6Beiträge
18Punkte
10.03.2022online
Über Arne Kondzialka
Name:

Arne
E-Mail::

arwif@aol.com
Geburtsdatum:

13. März 1978
Registriert am:

15.02.2022
Wohnort:

89605
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

John Deere 180, IHC D217, IHC 323
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Arne Kondzialka
forum_message forum_message
Arne Kondzialka hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellen geschrieben.
Hier Mal ein Bildchen vom Winterschlaf 😊
forum_message forum_message
Arne Kondzialka hat einen neuen Beitrag im Thema Regelhydraulik IHC 353 geschrieben.
Das Ganze gibt es wohl in zwei Varianten... Der Simmering ist meines Wissens nach 3134874R91 bzw. 30x42x7MfG
forum_message forum_message
Arne Kondzialka hat einen neuen Beitrag im Thema Regelhydraulik IHC 323 - Instandsetzung mit Öl- und Filterwechsel geschrieben.
Moin Moin!Das mit dem Öl-Verlust am 323 scheint ja schon fast eine Odyssee zu sein... Mittlerweile habe so ziemlich alles dicht bekommen... Nun sind noch die Hydraulikhebel dran.Was mich allerdings wirklich ärgert ist der Druckstift hinten für die Regelhydraulik, der durch den Oberlenker betätigt wi...
forum_message forum_message
Arne Kondzialka hat einen neuen Beitrag im Thema Dann Stelle ich mich auch mal vor geschrieben.
Respekt! Da hast ja eine schöne Sammlung beieinander! Was ein Glück daß ich nicht so viel Platz habe!😅Gruß Arne
forum_message forum_message
Arne Kondzialka hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellen geschrieben.
Vielen Dank! Natürlich nehme ich gern an euren Themen Teil, auch wenn ich im Bereich der Traktoren noch garnicht so erfahren bin.Bilder folgen natürlich!
forum_topic forum_topic
Arne Kondzialka hat das Thema Vorstellen erstellt
Guten Morgen zusammen, ich bin der Neue und freue mich bei Euch zu sein.Ich leide rein aus Hobbygründen mit Euch. Ich bin gelernter NFZ-Mechaniker, irgendwann bin ich dann auch im PKW-Bereich gelandet, hab Techniker gemacht und an Booten, Rollern, Quads und auch sonst allem Hand angelegt was so kapu...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen