Kabelbaum für IHC 1246 mit Comfort 2000

16.03.2021 17:19
#1
avatar
Kennt sich aus

Servus zusammen ,bin auf der Suche nach einer kompletten neuen verkablung für meinen IHC 1246 mit Comfort 2000 Kabine.Gibt es da jemanden der sowas nachbaut oder vll noch alte Lagerbestände hat ?

MFG

IHC 1246 Rules :-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2021 17:55
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo

@Jozef Smeets : Hast du eventuell noch was auf Lager liegen ?

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2021 17:59
avatar  ANCI300
#3
avatar
Lehrling

Hallo,

frag mal bei Ingo Hellmers Kabelkonfektion. Der kann auch Kabelbäume nach Muster liefern.

Gruß Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2021 18:04
#4
avatar
Kennt sich aus

danke , da hab ich eben schon versucht anzurufen aber leider ohne erfolg.

IHC 1246 Rules :-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2021 19:40
#5
avatar
Profi

Hallo.

Über so einen Kabelbaum kann dir sicher unser Andreas Henke alias IHC533 was zu sagen.

Der war top zufrieden. Auch von anderen Leuten hat man da positives Feedback erfahren.

Ich denke Andreas wird sich hier noch einklinken.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2021 19:41
#6
avatar
Profi

Moin,
Unser Kollege Andreas hat seinem 955 bei seiner Restauration auch nen neuen Kabelbaum verpasst und der ist von Ingo Helmers nach Muster angefertigt worden.
Hast du ihn nicht erreicht oder hat er abgelehnt für den 1246 einen zu fertigen?
Hier hab ich noch den Link zu Andreas seine Restauration. Ganz zu Anfang ist er beim Kabelbaum dabei.
"Restauration" bzw. Instandsetzung IHC 955
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2021 20:34
#7
avatar
Kennt sich aus

ne ich hab ihn nicht erreicht.
werde es morgen nochmal versuchen.

IHC 1246 Rules :-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2021 22:29
avatar  IHC533
#8
avatar
Profi

Moin,

Ja, der komplette Kabelbaum in meinem 955 ist neu gekommen und das hat mir der Ingo Hellmers (Hellmers Kabelkonfektion) aus Wiesmoor gemacht. Bei ebay Kleinanzeigen oder auch bei Facebook zu finden und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Top Preis-Leistungsverhältnis, super nett und hilfsbereit und auch "Sonderwünsche" können berücksichtig werden 👍
Sollte er für einen 1246 mit Comfort 2000 Kabine noch keinen angefertigt haben, kann er auch nach Vorlage (schickst ihm z. B. den alten zu) einen nachfertigen, ohne Probleme, da ist er auch sehr entgegenkommend.
Kabelbaum kommt dann auch in original Farbgebung von IHC damals und alles super beschriftet, da heißt es "nur verlegen, anklemmen und fertig".
Auch wenn später mal Fragen sind zur Elektrik, egal welcher Form, versucht er einem weiter zu helfen wo er kann 👌

Also kurzum: Top Preis für Top Leistung, Super Service (auch später nach dem Kauf noch) und sehr hilfsbereit. Anruf/Anfrage lohnt ☝️ Würde ich bei ihm wieder kaufen: sofort! (Irgendwann ist der 533 auch mal fällig 🙈😅)

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2021 16:07
#9
avatar
Kennt sich aus

super , vielen dank .
werde es umgehen versuchen.

IHC 1246 Rules :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2021 19:15
avatar  844er
#10
avatar
Profi

Zitat von Speedy1101 im Beitrag #9
super , vielen dank .
werde es umgehen versuchen.


UND....: Bei dem Versuch dann drauf hinweisen, wo du den Tipp her hast ---> Vom CASE IH Forum

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2021 16:03
#11
avatar
Kennt sich aus

werde ich machen

IHC 1246 Rules :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!