avatar
Küspert Marc
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 32 | Zuletzt Online: 22.04.2022

Küspert Marc

Kennt sich aus
5Beiträge
32Punkte
22.04.2022online
Über Küspert Marc
Name:

Marc
E-Mail::

Kuespertmarc@googlemail.com
Geburtsdatum:

28. Juni 1988
Registriert am:

02.04.2022
Biographie:

Maschinenbautechniker
Wohnort:

Fichtelgebirge
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

1246 und Fahr d25
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Küspert Marc
forum_message forum_message
Küspert Marc hat einen neuen Beitrag im Thema 1246 Kraftheber hebt nicht weit aus geschrieben.
Hallo zusammen, nach dem ich in letzter Zeit nicht so viel am Traktor machen konnte wollte ich mal den aktuellen Stand mitteilen.Kraftheber hebt und steht vermutlich auf Zug-Regelung da er erst im oberen Bereich anfängt zu heben, dies ändert sich auch nicht wenn man den Hebel auf Lage-Regleung umste...
forum_message forum_message
Küspert Marc hat einen neuen Beitrag im Thema 1246 Kraftheber hebt nicht weit aus geschrieben.
Hallo zusammen, danke für die vielen Infos. Ich habe heute mal den Zusatzhubzylinder und die Hubstreben abgemacht um zu schauen ob die Hubarme noch tiefer gehen als es der Zusatzhubzylinder zulässt. Dies war der Fall, somit war meine Vermutung das einfach jemand die Hubarme falsch in die Verzahnung ...
forum_message forum_message
Küspert Marc hat einen neuen Beitrag im Thema 1246 Kraftheber hebt nicht weit aus geschrieben.
Hallo, danke für die Infos... Flüssigkeiten wurden bereits alle getauscht inkl. Filter. Der Tank wurde auch ausgebaut und gereinigt. Anbei ein Bild von den Steuergeräten die verbaut waren (hier gehe ich davon aus das hier auf jeden Fall schon mal rum geschraubt wurde). Hier war die Betätigung vom Fr...
forum_topic forum_topic
Küspert Marc hat das Thema 1246 Kraftheber hebt nicht weit aus erstellt
Hallo zusammen,ich konnte vor kurzen einen 1246 vor dem Verfall retten. Er stand 17 Jahre und es waren keine Hubstreben und Unterlenker verbaut. Nun ist frisches Öl drin und Hubstreben sind verbaut. Leider hebt er immernoch nicht weiter aus, bzw. der Hebel vom Kraftheberregelsteuergerät spricht erst...
forum_topic forum_topic
Küspert Marc hat das Thema Grüße auf Oberfranken erstellt
Hallo zusammen,möchte mich als erstes hier mal kurz Vorstellen. Ich bin der Marc, komme aus Oberfranken (Landkreis Wunsiedel) und bin 33 Jahre alt, und vor kurzen konnte ich einen 1246 mit Frontlader vor dem Verfall retten der 17 Jahre lang in einer Ecke stand und vermutlich einen Kabelbrand hatte. ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen