Beifaher Sitzbank IHC 644 AgriomaticS Comfort 2000

16.08.2018 10:10
#1
avatar
Lehrling

Hallo,
Ich möchte den Beifahrer sitzplatz für eine weitere Person erweitern.
Der Schlepper bei dem das Passieren soll ist ein IHC 644 AgriomaticS ohne Allrad mit Frontlader und Comfort2000 Kabiene.
Nun meine Frage: Hat das schon mal jemand bei so einem 644er oder ähnlichem Gemacht mit Comfort 2000 Kabiene und wenn ja wie hat er es gelöst?
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 10:28
#2
avatar
Profi

Hallo,
Wo möchtest du denn noch ein Sitzplatz genau erweitern?
Wenn es der Schlepper auf deinem Bild ist dann hast du keine Comfort 2000 sondern eine Fritzmeier Perfekt Kabine. Da können Beifahrer gut auf dem Kotflügel sitzen. Da gibt es extra Schaumstoffsitzkissen für die auf den Kotflügel geschraubt werden.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 12:13
#3
avatar
Lehrling

Ah ok danke ich wusste garnicht dass es da unterschiedliche Kabienen gibt, ich möchte die Sitzmöglichkeit links etwas verlänhern öä. Damit dort 2 Personen platz finden.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 18:39
#4
avatar
Profi

Was für Personen sollen denn mitfahren? Erwachsene oder Kinder?
Für Erwachsene reicht der Platz eh nur für eine Person. Bei Kindern liegt es dran wie groß die sind. Wir haben immer auf beiden Kotflügeln links und rechts je ein Kind mitgenommen die auch durch ein Band , Gurt oder Schiene als Riegel vor dem Bauch her damit sie nicht runter rutschen, gesichert.
Was ich auch schon gesehen habe ist das Kindersitze aus dem Auto auf dem Kotfügel montiert war und das auch links und rechts.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!